• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Legt man sich die Dinger auf die Stulle?
Kennste nicht? Ist eigentlich auch ein Klassiker.
Probier mal (und schreib falls du ne Packung ohne gebrochenen Schnitte findest).

Ist nicht mit Nussnougatcremes zu vergleichen. Ganz anders. Vor allem die Textur!😋

LG

Ich habe eine Schülerin mit einem 2,7er Schnitt, die möchte auch Medizin studieren. Wir reden grad über die Berufswahl. Abi wird nicht leicht für sie. Ich habe ihr Krankenschwester empfohlen, ist ja fast das gleiche und da reicht der Realschulabschluss.
m.W. ... gibt es heutzutage auch das Berufsbild der studierten Krankenschwester in Forme eiens BA-Studium dafür ist in NRW FH-Reife notwendig und es gibt keinen NC ... eine Alternaive nach dem Bachelor kannn man dann auch ggf. weiter Medizin studieren

Ich war nie jung 🤷‍♂️
Und nein, ich kenne das nicht. Ich möchte auch in der ständigen Gefahr vor Schokosplitter Querschlägern furchterfüllt am Frühstückstisch sitzen.

...gibt nicht viel besseres als ein frisches Brötschen mit Butter und darauf Eszet Schnitten zum Frühstück
... mmmhhh - lecker!!!

übrigens total ungefährlich der Genuss die Schokosplitter kleben in 99,9% auf der Butter

Alternativ Witte Bollen und De Ruijter.

PXL_20220220_212523663.jpg

...gibt nicht viel besseres als ein frisches Brötschen mit Butter und darauf Eszet Schnitten zum Frühstück
... mmmhhh - lecker!!!

übrigens total ungefährlich der Genuss die Schokosplitter kleben in 99,9% auf der Butter
Doch. Ovolmatine Crunchy Cream. Aber jetzt nicht alle auf einmal losrennen, sonst gibts einen Lieferengpass und ohne ist hier Anarchie am Wochenende!

Doch. Ovolmatine Crunchy Cream. Aber jetzt nicht alle auf einmal losrennen, sonst gibts einen Lieferengpass und ohne ist hier Anarchie am Wochenende!
Ovolmaltine kenn ich noch aus meinen Kindertagen als Surrogat-Getränk (... vermutlich für Kakao?!) bei Oma... möcht' nicht wirklich wissen was da damals drin war - :idee:das gleiche gilt auch für Caro-Kaffee

Ovolmaltine kenn ich noch aus meinen Kindertagen als Surrogat-Getränk (... vermutlich für Kakao?!) bei Oma... möcht' nicht wirklich wissen was da damals drin war - :idee:das gleiche gilt auch für Caro-Kaffee
Caro Kaff bestimmt aus Gerstenmalz hergestellt
Schmeckt wie Lorche,hab mich als Kind geweigert das zu trinken

Zurück