derdieter
old returnee
Das letzte Auto - für immer und ewig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn ein "Exit-Car"?
Das letzte Auto - für immer und ewig!
Das letzte, das ich mir anschaffen möchte.Was ist denn ein "Exit-Car"?
Hab's gestern schon gemerkt. Ich hatte mit dem Zug 90 Minuten Verspätung, weil er über die Dörfer umgeleitet werden mußte. Grund war ein Notarzteinsatz auf der Strecke. Am Zielbahnhof gab es dann die Durchsage, dass die Strecke wegen polizeilicher Ermittlungen gesperrt ist. Mir tun bei so etwas immer die Zugführer leid.Herrje, da kommt mit der Elektromobilität das nächste ungelöste Problem auf uns zu.....
Ja, das stimmt, die sind echt die gelackmeierten.Hab's gestern schon gemerkt. Ich hatte mit dem Zug 90 Minuten Verspätung, weil er über die Dörfer umgeleitet werden mußte. Grund war ein Notarzteinsatz auf der Strecke. Am Zielbahnhof gab es dann die Durchsage, dass die Strecke wegen polizeilicher Ermittlungen gesperrt ist. Mir tun bei so ets immer die Zugführer leid.
Gute Idee! Funktioniert das auch bei Tesla? Die haben ja so grosse Spaltmasse an den Türen. Nicht, dass man die Butze dann nicht voll bekommt!
Ironie an (!!!)Herrje, da kommt mit der Elektromobilität das nächste ungelöste Problem auf uns zu.....
Das wird schwierig, zumindest was mit wenig Laufleistung zu finden. Wobei 180000 sind bei Volvo ja gerade mal eingefahren. Da macht man dann erst mal die Schutzfolie vom Schaltknauf.Momentan bin ich auf der Suche nach solch einem Elchwürfel. Möglichst wenig Vorbesitzer und Kilometer sind Bedingung- soll evtl. so etwas wie mein Exit-Car werden.
Mit "wenig" Laufleistung meinte ich sowas um die 200.000. Die Elche, die weniger haben und auch wirkl. noch schön anzuschauen sind, kosten dann schnell auch richtig Geld.Das wird schwierig, zumindest was mit wenig Laufleistung zu finden. Wobei 180000 sind bei Volvo ja gerade mal eingefahren. Da macht man dann erst mal die Schutzfolie vom Schaltknauf.
Das letzte Auto ist eh immer ein Kombi. Meistens schwarz![]()
Das stimmt allerdings. Bei Laufleistungen um die 150.000 werd ich auch immer argwöhnisch. So wenig? Da stimmt was nicht. Montagsauto? Warum verkauft der jetzt schon?Mit "wenig" Laufleistung meinte ich sowas um die 200.000. Die Elche, die weniger haben und auch wirkl. noch schön anzuschauen sind, kosten dann schnell auch richtig Geld.
Ich hätte jetzt gedacht, das hätten die schon vor 10 Jahren getan...Pentax und Ricoh stellen die Kameraproduktion ein - jedenfalls die Serienproduktion. . ..
Personenschaden,bei Wildschaden ermittelt die Bupo nichtHab's gestern schon gemerkt. Ich hatte mit dem Zug 90 Minuten Verspätung, weil er über die Dörfer umgeleitet werden mußte. Grund war ein Notarzteinsatz auf der Strecke. Am Zielbahnhof gab es dann die Durchsage, dass die Strecke wegen polizeilicher Ermittlungen gesperrt ist. Mir tun bei so etwas immer die Zugführer leid.