• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Zum Glück habe ich sowohl Campa als auch Shimano, Suntour, Universal, Tektro und Microshift im Fuhrpark vertreten. Ich fühle mich da maximaltolerant, auch wenn SRAM fehlt. Ich habe auch sowohl Cinelli als auch 3ttt im Portfolio. Hah! ;)
Eine Sram Force 1x11 könntest du von mir haben. Ich wäre froh, wenn ich die los bin.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
dc75e442abbf70030d95c16a07f76241.jpg
Dschigulis sind cool...

Huuh, klassischer Triathlon, in einem fiktiven diskriminierte Gruppen-LGBTQ-Quartett des Rennradforums würde diese Karte natürlich alles stechen... :bier:
Die Schalter kann man auch an das Ende des Rennlenkers bauen, aber das erzähle ich wohlweißlich niemandem. :)

Viele Grüße,
Georg

Als ich die vor 4-5 Jahren eingelagert hatte, waren die wie neu. Lagen immer in nem belüfteten und geheizten Raum.

Wollt eigentl grad einspeichen… kotz 🤮

3117EE50-D9F0-43F4-BD43-614F57B5086C.jpeg
FD392BBE-C4BF-4445-BF36-9AD1EEB2AAE0.jpeg
73E38D0C-9EA9-457C-A0C2-1C06586CA969.jpeg
264F8DA4-FA1E-4787-AEBC-BF1966268E71.jpeg

Du versuchst da, nach altbewährter Methode, mich wieder mal in irgendeine rechte Ecke zu platzieren
Hinterfrage doch bitte mal, warum Dir das öfter passiert.
Würde mich auch interessieren!
mein größter Knackpunkt die umwerfer Bedienung fällt ja weg
Hilde hat ein Problem mit Luft bzw Griffweitenverstellung (nach einiger Zeit kannst den Griff bis an den Lenker ziehen).
Ich habe 'ne Rival und kenne das auch. Das mit der Luft bekommt man hin. Ist aber nicht alles. die Einstellungsschraube braucht einen Klecks Schraubensicherung oder will alle paar Wochen nachgestellt werden.

Nicht, dass ich Interesse hätte 😉 , aber was stört Dich dran?
Die Form der Hebel, die liegen schlecht in der Hand, da muss sich der Arm so komisch nach außen verdrehen. Dazu ist die Schaltfunktion für mich nicht intuitiv und man verschaltet sich beim hochschalten oft, weil man recht stark drücken muss. Dass die hintere Bremse sich immer mal wieder verstellt (zu viel Leerweg) hat und ich den einzigen Kettenriss meiner Karriere damit hatte, kommt dazu.

Du hast Frauen und Eltern vergessen, ebenso Ossis - ähm, wer fühlt sich sonst noch diskriminiert?
wir sollten unbedingt zeitnah an unserer Wokeness arbeiten, sonst bricht hier demnächst ein shitstorm los, weil wir benachteiligte, unterprivilegierte Minderheiten nicht ausreichend beachten und beteiligen.
Dann beklagen die sich über Unterdrückung, Diskriminierung und reden bald von Gewaltherrschaft und Diktatur.
Marginalisierte Komponenten, Marken, Hersteller.... ein weites Feld!
Ich stelle sofort meine Italiener an die Straße und widme mich nur noch Hanseatic und Mars!
andere Freiwillige?

wir sollten unbedingt zeitnah an unserer Wokeness arbeiten, sonst bricht hier demnächst ein shitstorm los, weil wir benachteiligte, unterprivilegierte Minderheiten nicht ausreichend beachten und beteiligen.
Dann beklagen die sich über Unterdrückung, Diskriminierung und reden bald von Gewaltherrschaft und Diktatur.
Marginalisierte Komponenten, Marken, Hersteller.... ein weites Feld!
Ich stelle sofort meine Italiener an die Straße und widme mich nur noch Hanseatic und Mars!
andere Freiwillige?
Du hast kein Wort über die Liegeradfahrer verloren... Warum? Was steckt dahinter? Bill Gates?

Zurück