• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
Ich geh dann mal wieder
smilie_winke_013.gif

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
Okay danke für die schnellen Antworten meint ihr man kann mit Kedermannrennen auch was erreichen oder Marathons? Mit erreichen mein ich: halt in ein besseres Team kommen etc.?!

Tschüss Frau Cube, ich dachte du wolltest gehen?
Lizenzrennen usw. naja die Leute fahren da als ob es um Leben und Tod geht genau wie bei den jedermann rennen dafür ist mir mein Rad zu schade.

Rhön Radmarathon in unter 8h. Und Münsterlandgiro 6. AK vom 1200 iwas. Bin in nem guten Verein Rsc Essen Kettwig. Hab ein C Rennen bestritten da hat's geschneit nach 2 von 22 Runden war ich raus seitdem bin ich bisschen depri :/

Rhön Radmarathon in unter 8h. Und Münsterlandgiro 6. AK vom 1200 iwas. Bin in nem guten Verein Rsc Essen Kettwig. Hab ein C Rennen bestritten da hat's geschneit nach 2 von 22 Runden war ich raus seitdem bin ich bisschen depri :/

Dann hör dich doch mal im Verein um,frag die Trainer usw...so lange Du kein Lizensrennen gewinnst wird auch so schnell keiner auf dich aufmerksam.

Ja Trainer hab ich nicht und die Vereine in meiner Gegend auch nicht... :( d. h. Joe Friel Trainingsbibel ;P ansonsten bin ich eigentlich recht gut mal gucken was bei rund um Köln drin ist

Also wenn man nur Marathons und sowas fährt, ist man wohl recht uninteressant für die meisten Teams. Oder täusche ich mich da?

Die Seite gibt net wirklich Auskünfte , ob das ein Berufsteam ist scheint mir aber fast nicht so, juckt mich aber auch herzlich wenig jeder so wie er es gerne mag, Manche fahren gerne Rennen andere haben einfach Spaß am fahren usw.

Zurück