• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
Ein LKW hat auch mehr als 3,5l und damit lässt man keinen Golf stehen
Ja aber ein LKW hat keine 3,5 Liter die haben schon was mehr ;)
JUHUUU heute ist meine Wilier Jacke gekommen
images
 
Kauft euch niemals aber wirklich niemals einen Fiat ! Fiat ist wie Alfa Romeo teilweise nett an zu sehen aber Scheiß Technik also genau so wie Pinarello um beim Thema Räder zu bleiben
Ich fahr Audi aus Überzeugung :D
So ne itaka Mist karre würde mir nie vor die Tür kommen
:D

Ihr habtse ja nich mehr alle! Glaubt ihr in eurem jugendlichen Leichtsinn eigentlich, dass Audi oder Mercedes oder Auweh noch "teutsche Wertarbeit" ist?
Bestenfalls werden die Kisten noch hier zusammengenagelt, das meiste Geraffel dafür kommt aus ganz weit wech.

Und ne itaka Mist Karre haste wahrscheinlich noch nie gefahren, sonst dads ned so gschert daherreden. :p
 
Ich muss dich Enttäuschen Emil Caynon Fahrer haben hier nichts zu melden :D

Aber ja du hast damit Recht also los Apfel
 
Naja sooooo schlimm ist Canyon nun auch wieder nicht das Problem ist halt das das Jeder fährt und es nichts besonderes ist ehrlich gesagt wird ein Canyon Rahmen Technisch besser sein als mein Wilier :daumen: aber mir war das in dem Moment egal das ist einfach nur GEIL :D

Nur Optisch ist halt nix mir Canyon
 
Zurück
Oben Unten