• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ich hatte heute Unfall mitm Rad Schürfwunden und Prellungen Rad ist beschädigt das gibt richtig Spaß
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

mein Beileid. :(

Irgendwann trifft's jeden. Rein statistisch gesehen, hast jetzt dann aber erstmal wieder Ruhe. Hoffe das heitert dich etwas auf :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Schätze 6500km an der Kette... kommt das hin?

@Chaos
gute Besserung, Hauptsache, dir ist nichts passiert. Material am Rad lässt sich ja einfach ersetzen.

Bei mir ist das Rad ein gehobener Gebrauchsgegenstand, ähnlich eines Badminton-Schlägers, wo ich über einen Kratzer nicht ewig trauern würde. Wie ist es bei euch?
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Schätze 6500km an der Kette... kommt das hin?

@Chaos
gute Besserung, Hauptsache, dir ist nichts passiert. Material am Rad lässt sich ja einfach ersetzen.

Bei mir ist das Rad ein gehobener Gebrauchsgegenstand, ähnlich eines Badminton-Schlägers, wo ich über einen Kratzer nicht ewig trauern würde. Wie ist es bei euch?


Alter ein Kratzer das wäre ne Mittlere Katastrophe ;)
so jetzt mal ernsthaft ich fahre ein Wilier und ein Wilier hat schlechten Lack und somit sind Kratzer und Steinschläge keine seltenheit ich reg mich dann zwar mega auf aber das ist auch nach ner Woche oder so wieder vergessen :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Schätze 6500km an der Kette... kommt das hin?

@Chaos
gute Besserung, Hauptsache, dir ist nichts passiert. Material am Rad lässt sich ja einfach ersetzen.

Bei mir ist das Rad ein gehobener Gebrauchsgegenstand, ähnlich eines Badminton-Schlägers, wo ich über einen Kratzer nicht ewig trauern würde. Wie ist es bei euch?

Kratzer am rad sind mir auch ziemlich egal es sei denn sie geschehen aus dummheit. Letztens hab ich mein Rad an nen Stein mit dem Hinterbau gelehnt und ein Kind ist gegen mein Rad gelaufen welches dann ganz langsam den Stein runtergekrazt ist..... bitter aber kein Beinbruch :D




Nabend zusammen
@chaos gute besserung
ich komm in letzter zeit gar nicht zum radeln:-(

Geht mir auch so.... wenn man die Zeit mal hat dann nutzt man sie nicht :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Danke an alle

Also Rad ist viel net viel Kaputt aber viel Verkratzt und beschädigt wie Schaltwerk hat was abbekommen und die Bremse hinten ist schief, ich hoffe nur das ich das alles schnell bezahlt bekomme um dann mir das Zeug alles neu kaufen zu können das ist mir wichtig.

Die Saison ist hoffentlich damit noch net ganz für mich gestorben auch wenn ich es befürchte.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Sonst mach Spinning. Bin gestern fast abgenibbelt auf so einem Gerät:p
Für einige Minuten dachte ich da, wozu brauche ich das Rennrad eigentlich? Hätte mir auch gut eine Tag Heuer kaufen können... aber wenn ich erstmal wieder auf dem Bock sitze, dann weiß ich es.

Rad ist nun übrigens erstmal komplett. Das es der reduzierte Bontrager Sattel für 40€*tun würde, hätte ich nach den ersten 100km nicht gedacht...
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ich stell mal kurz die Frage in den Raum:

Wer hat Bock im kommenden Sommer auf nen Kurzurlaub mit dem Rennrad in den schweizer Alpen?

Und nein,.ich bezahle nicht für alles,wenn dann nur für eine!
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Danke an alle

Also Rad ist viel net viel Kaputt aber viel Verkratzt und beschädigt wie Schaltwerk hat was abbekommen und die Bremse hinten ist schief, ich hoffe nur das ich das alles schnell bezahlt bekomme um dann mir das Zeug alles neu kaufen zu können das ist mir wichtig.

Die Saison ist hoffentlich damit noch net ganz für mich gestorben auch wenn ich es befürchte.

die saison besteht doch nur noch aus 4-5 rennen jedenfalls für mich. sommerferien halt :bier:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ich stell mal kurz die Frage in den Raum:

Wer hat Bock im kommenden Sommer auf nen Kurzurlaub mit dem Rennrad in den schweizer Alpen?

Und nein,.ich bezahle nicht für alles,wenn dann nur für eine!

Mit dem Rennrad so ein schönes Panorama geniessen, das wollte ich schon immer mal. Willst du jetzt schon planen oder wie sieht es aus?

Kosten und so müsste man auch mal regeln können.
 
Zurück
Oben Unten