• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

ist dann wohl Geschmacksache. Jedenfalls sahen die in natura schon sehr gut aus und es ist halt was anderes als Einheitsbrei. Egal, ich gehe mal schlafen, sonst verpasse ich noch diese überaus lebenswichtigen Projekttage der Schule. Sachen, die die die Welt nicht braucht.:rolleyes:

N'Abend

Hallo JoJo:wink2:

und @ chaos mit dem treffen wird wohl nichts oder habe ich da etwas verpasst:ka:
weil so langsam sollte ich meine "Urlaubs"gestaltung planen

Ich bin der Glückslichste Mensch auf der Welt:D
Hab grad Joey Kelly auf nem Lauf in Dortmund getroffen,
mit dem kurz geredet, gelaufen (bis es mir zu schnell wurde^^) und Fotos gemacht:jumping:

hey

wollt mal so in die runde fragen ob einer von euch schon mal was mit der patellsehne hatte?

bei mir is se grad entzündet und vlt hat ja jmd von euch sowas schon gehabt und hat en paar tipps

gruß

So habe gerade zum ersten mal Schlauch und Mantel gewechselt und beim aufpumpen ist der nicht geplatzt ich denke das isn gutes Zeichen :D

Ja ihr könnt ruhig Spotten ist mir aber egal, glaubt ihr es ist fail wenn man nen Schwalbe Mantel hat und da drin en Conti Schlauch steckt? :D
So war es gerade habe das Rad so neu gekauft war vorne ein Schwalbe Lugano drauf und drin steckte ein Conti Schlauch

So habe gerade zum ersten mal Schlauch und Mantel gewechselt und beim aufpumpen ist der nicht geplatzt ich denke das isn gutes Zeichen :D

Ja ihr könnt ruhig Spotten ist mir aber egal, glaubt ihr es ist fail wenn man nen Schwalbe Mantel hat und da drin en Conti Schlauch steckt? :D
So war es gerade habe das Rad so neu gekauft war vorne ein Schwalbe Lugano drauf und drin steckte ein Conti Schlauch

Nope, kein fail sondern eher Glück. Bis jetzt habe ich 6X den Schlauch gewechselt und bin nun bei Michelin Schläuchen angelangt. Entweder die A1 Leichtbutyl oder die Latexversion. Wer achtet schon darauf, was überhaupt für ein Schlauch drinne ist?

Das an ein Colnago vielleicht Campa besser passen würde. als eine Shimanski ist was anderes

Das an ein Colnago vielleicht Campa besser passen würde. als eine Shimanski ist was anderes

Halte ich für ein Gerücht :lol:

@Chaos mit dem Treffen gibt nichts an dem Termin ist unser Kevelar Tour geplant mit der Jugend da muss ich mit fahren aber können uns dann da vieleicht treffen ;)

Mann, jetzt geht das Sattelproblem wieder los. Wie viele Versuche habt Ihr so gebraucht, bis Ihr den richtigen habt?

Ich habe bis jetzt viele Stevens Scorpo durch und den Spezi Toupe. Mit dem SLR Teknologika kam ich am besten zurecht, nur war dieser mir einfach zu teuer und ich sträube mich immer noch soviel zu zahlen.

Mache mal gleich eine kurze 1,5-2Stunden Ausfahrt und teste einen 180Gramm Botrager. Zu schwer, aber die Form soll erstmal passen.

Falls es nichts wird, wird es wohl ein neuer Teknologika Flow sein

Zurück