• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Hahahaha, Rose hat auf den großen Abfuck reagiert und lässt nur noch einen facebookgutschein pro Bestellung zu :D :D :D :D

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

33km, 29,60km/h Durchschnitt und schlimme Rückenschmerzen.:heul: Ja, des Anfängers Leben ist schwer: Auch nach 1,5 Monaten hab ich noch nicht die optimale Einstellung gefunden und den Sattel jetzt nach unten korrigiert, so dass die Höhe vom Pedal zum Sattel mit meinem optimal eingestellten MTB in etwa übereinstimmt. Wenn´s jetzt nicht ohne Rückenschmerzen klappt, fällt mir nichts mehr ein.

Heute meine längste Strecke meiner bisherigen Rennradkarriere gefahren
172km mit vielen höhenmetern:)
aber der Sonnenbrand war schon nach 100km so schlimm das ich erstmal Sonnencreme gekauft hab, hat allerdings auch nichts mehr genutzt:(

Morgen gibts vermutlich Ruhetag

gruß Emil

Kenne ich, diesen Sonnenbrand. Habe es aber erst gemerkt, als mir einige Rennradfahrer mit breiten Grinsen nach Musterung der Beine Sonnencreme angeboten haben.. letztes Jahr im Sommer 180km... meine mit Abstand längste Tour, ich werde es nie vergessen.

Rückenprobleme kann man beheben, indem man sich gelegentlich voll streckt. Es geht zwar der Schnitt etwas runter, aber was solls.

Morgen gibts vermutlich Ruhetag

Also ich hatte 4 Tage schwere Beine...

Rückenprobleme kann man beheben

War heute beim Sportmediziner wegen meinen Rückenschmerzen, die zwar zuletzt weniger waren, aber bspw. im ersten Saisonrennen Höllenqualen verursacht haben.
Der Typ hat mich geröngt und danach den Rücken in 2-3min wieder in die richtige Position gebracht. Heute nach 90KM überwiegend GA2 - keinerlei Probleme.

So das Fräd Trikot ist da.

Hier mal ein Bild von Hose und Trikot, Hose besitzen leider nur der Eifel King und Chaosgeneral also meine Wenigkeit.

Die die dem Eifel ihre Adresse bis gestern gegeben haben werden heute ein schönes Päckchen bekommen haben.

Natürlich hier auch noch einen dank an den Eifel das er sich die Arbeit gemacht hat und alles verschickt, die Zahlungsabwicklung geregelt hat usw. :daumen:

Anhänge

• PICT0074.jpg
    PICT0074.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 85

Hilfe!!! :eek::eek::eek: Mein linker innerer Schalthebel (Ultegra) kehrt erst nach antippen der Bremse in seine ausgangsstellung zurück der im Fahrradladen hat das kurz angeschaut und hat dann gemeint da müsse man den ganzen Griff auseinander nehmen:eek: Und das geschieht frühstens nach dem Urlaub den Schalten kann ich ja noch
Nun meine Frage hat jemand von euch soetwas schon einmal gehabt oder noch besser hat einen Lösungsvorschlag

gruß Emil

Abend zusammen
@Emil hatte sowas schonmal bei nem alten 7fach rsx sti hab einfach mal was wd40 und danach Kriechöl reingeballert läuft seit dem Wunderbar ;)
Morgen muss ich zur ZP und dann noch Samstag und Montag und dann hab ich endlich wieder zeit :D konnte bis jetzt nur zweimal pro Woche fahren

wenn ZP für zwischenpüfung steht viel glück (oder darf man von wissen reden):p
zp hab ich schon hinter mir aber auf das Ergebnis warte ich seit ca. 2Monaten:rolleyes:

@Emil hab mehr Angst vor der Handprobe hab da keinen Bock drauf sechs Stunden nur Sägen und Stemmen, das ist morgen und Samstag ist dann Fachgespräch :kotz:

bie mir wars Sägen Feilen:mad: Bohren und ein klein wenig Drehen und Fräsen auch 6 h danach hab ich stärker geschwitzt als nach 6 h RR fahren:mad:

Ach ja ein bischen pneumatik hat ich auch noch

Zurück