• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ah Jojo du lebst ja auch noch aber bist wohl krank, GUTE BESSERUNG

Liebes Tagebuch:

Heute eine 10 Stunden Schicht gehabt und von Einsatz zu Einsatz gefahren morgen um halb 4 Aufstehen und das gleiche nochmal freue mich auf Wochenende.

Nach Hause gekommen, kein Essen aufm Tisch scheiß Laune.

Fazit: Scheiß Tag

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
Ich hab wieder langeweile^^

Sehr geehrtes Tagebuch:
-morgen Englischarbeit, und noch kein Stück gelernt
-morgen nach 2 monaten wieder beim behindertsten Lehrer Technik
(hat gefehllt, weil der sich den finger abgeschnitten hat)
-ganze Woche aufs heutige Training gefreut, was wegen schauer und sturm ausfiel

+gute quartalsnoten

+am WE gehts zum SongContest nach Düsseldorf
+werd dort einen meiner Lieblingsbeatboxer sehnhttp://www.youtube.com/watch?v=AJ823GOIID4

+hab mit nem Kollegen höchstwahrscheinlich einen Auftritt
von der Schule aus in Dortmund und vll Bochum

+Alles ist gut (fast):dope:

so langsam hab ich alle Smileys durch^^

Du hast vergessen das du vllt ein bisschen einen an der Waffel hast das würde ich dann aber unter negativ abspeichern, das schlimme ist du bist kaputt und warst nicht beim Bund was Fragen aufwirft :D

Evtl. das ich Recht habe weil mein Beruf eine Gewisse Menschen Kenntnis mit sich bringt?

Liebes Tagebuch,

-meine scheiss Chefin geht mir mega auf den Sack.Genau wie mein Job. Der nächste der mich beruflich nerven wird bekommt meine ganze Wut voll zu spüren..egal ob verdient oder nicht

-Die neuen Trikots des AC-Runde Formus find ich hässlich...

-Ich brauch Kohle

-Ich hab zu wenig Zeit

-Ich hasse mein Leben

-Mir fehlt nur noch ein Grund um mein Leben zu beenden

Liebes Tagebuch,

-meine scheiss Chefin geht mir mega auf den Sack.Genau wie mein Job. Der nächste der mich beruflich nerven wird bekommt meine ganze Wut voll zu spüren..egal ob verdient oder nicht

-Die neuen Trikots des AC-Runde Formus find ich hässlich...

-Ich brauch Kohle

-Ich hab zu wenig Zeit

-Ich hasse mein Leben

-Mir fehlt nur noch ein Grund um mein Leben zu beenden

Nicht so viel Selbstmitleid. vllt hilft das zur Selbstfindung

Habe gerade auf mein KOnto geguckt. Mit fehlt noch das verf*ckte Geld von Grünschnabel!!!Mach ma hin ey! Sonst gibts kein Trikot!

@ TIMBERWOLF

ICH WÜRDE RENNEN!
Ich bin kein Soldat mehr sondern was viel schlimmeres für dich :p

Und PH15

Keine 3 Haare aufm Sack aber schon groß rumtönen sind wieder die richtigen, wenn man keine Ahnung von Bundeswehr hat sollte man lieber still sein und JA ich fühle mich dadurch persönlich angegriffen!

Kindergarten hier werde mal nen Mod anschreiben ob man das hier nicht in Die Krabbelgruppe hat nen Internetzugang - Thread umbenennen kann oder so is ja schrecklich.........

@ chaos. sei doch mal ehrlich die bundeswehr ist auch schon lange aufm abstellgleis und wird nur noch benutzt um "unseren" internationalen Pflichten nachzukommen. bester beweis das die bundeswehr aufgegeben wurde ist die abschaffung des wehrdienstes. ist ja fast so als ob man sage würde. keine schulpflicht mehr. richtig unnötig.

Ich bin nicht damit einverstanden das die Wehrpflicht außer Kraft gesetzt wurde, es hätte manchen ganz gut getan mal ein bisschen Disziplin zu lernen.
Und um unseren Internationalen Pflichten nachzukommen brauchen wir die Bundeswehr ob ISAF richtig oder falsch is sei dahin gestellt ich war "nur" im Kosovo und weiß das was wir da machen gut ist wir geben dem Land Stabilität und helfen so das es eigenständig wird.
Dazu kommt das die Wehrpflicht eigendlich immer Teil Deutschlands war und ihre Bedeutung am ende des Kalten Krieges verloren hat, da als der Kalte Krieg in Gang war ständig damit gerechnet wurde das die Russen angreifen und durch die Wehrpflicht hatten wir immer genug Soldaten und Zivilisten die ein wenig das Soldatenhandwerk verstanden und im Notfall mitkämpfen konnten.

Aber gut das es nicht dazu gekommen ist naja seis drum

Zurück