• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Da steht ja Das vierte Todesopfer also wird ehr wohl nicht mehr am leben sein.
Es ist leider nicht immer das Auto das Radfahrer tötet.
R.I.P

Das sah' aber auch furchtbar aus wie er dort regungslos auf dem Boden lag, der Schädel verformt und Blut aus der Nase floss

:*(

was genau ist da denn passiert
es gibt keiner videos mehr auf denen zu sehen ist was er gemacht hat

Laut den Berichten ist er mit den Pedalen an einer Mauer hängen geblieben und dann gestürzt.
Verbessert mich wenn ich da falsch liege bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand.

Heute 10 Stunden morgen auch das wird ne tolle Woche :rolleyes:

Schüler müsste man sein (oder Student :p )

Laut den Berichten ist er mit den Pedalen an einer Mauer hängen geblieben und dann gestürzt.
Verbessert mich wenn ich da falsch liege bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand.

Heute 10 Stunden morgen auch das wird ne tolle Woche :rolleyes:

Schüler müsste man sein (oder Student :p )

Laut Rennarzt Giovanni Tredici starb Weylandt am Unfallort durch einen Schädelbruch, was auch die Autopsie ergab: „Er hat nicht gelitten. Er war auf der Stelle tot. Es hätte eines Wunders bedurft, um ihn zu retten.“ Nach Aussagen aus seinem Team hatte Weylandt auf der Abfahrt vom Passo del Bocco etwa bei Tempo 75 mit dem Vorderrad oder der linken Pedale eine Betonmauer touchiert, als er sich umgeschaut hatte. Er stürzte mit dem Gesicht auf die Mauer. Bereits nach 30 Sekunden sei der Belgier am Unfallort ärztlich versorgt worden. Dort legten am Dienstag seine Angehörigen Blumen nieder.

Ok danke für die Info.
Da bringt leider kein Radhelm der Welt was wenn man mit 75 auf die Straße bzw. Betonbauer knallt.

Liebes Tagebuch,
Gestern bin ich 84km mit einem 34,33er Schnitt geradelt und merke selbst heute noch ein leichtes ziehen in den Beinen, hatte ich lange nicht mehr.
Das hastige Bwrc lernen gestern war aber überflüssig, die Arbeit schreiben wir erst nächsten Mittwoch, hatte mich da ein bisschen vertan :D

Ich brauch ne neue Kette
Ich muss heute Bio lernen- Replikation :heul::confused:

Hey, Bio ist nicht schwer. Replikation= Verdopplung der eigenen DNA. Paar Enzyme, die schneiden, eins das offenhält, welche, die Okazakis machen und welche, die die Okazakis verknüpfen ^^ Und dann noch PCR und sowas :p

Ah mir fällt grad ein dass wir als hausaufgabe in bio den unterschied zwischen DNA und RNA herrausfinden sollten. Des weißt du doch bestimmt aus dem stehgreif

Wenn ihr des alles macht mach ich des jetzt auch. Also
Liebes tagebuch
Bin grad auf dem weg zur fahrschule klatsch nass geworden.
Morgen Sportabzeichen.
Magen rumort noch und dünnsch***ß hab ich auch noch

Resüme
Scheiß Tag

Zurück