• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

  • Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ein neuer Rahmen ist wohl der letzte Ausweg. Sicher, dass nicht der Sattel für die Rückenschmerzen verantwortlich ist?

ich hatte mal einen unpassenden Sattel, der hat auf irgendwelche Nerven gedrückt, welche ihrerseits für Rückenschmerzen geführt haben.

Jedenfalls hatte ich heute ganz andere Schmerzen. Verabredet mit einer Gruppe zum Radeln... Zeit ist knapp... Reifendruck überprüfen... Schleicher entdeckt... Schlauchwechsel... Gruppe weg... 30km später bohrt sich ein kleiner Dorn in den Reifen und wieder einen Platten.

An einen Tag 2 Schlauchwechsel für 4 Stunden RR Fahren ist uncool. Habe nun herausgefunden, dass ich ungern auf den Höckern sitze und lieber etwas nach vorne rutsche. Sattel leicht nach vorne geneigt und nun habe ich weniger Sitz-und Rückenbeschwerden nach einigen Stunden.

@PH15
Hast du den schon alles ausprobiert? Ein neuer Rahmen haut doch schon ziemlich rein, oder nicht?
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Gleich gehts zur Burg :) Schönes weter ist auch vorhanden, inklusive Wind ;)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ich will ein ganze Rad. Ich bin nicht der mit den Rückenproblemen :D

Das war ich xD Der Rahmen wird natürlich nicht NUUR wegen den Rückenschmerzen geholt. Hätte ja gerne bei Canyon oder Rose bestellt, weil die einen da vor dem Kauf fachmännisch ausmessen und beraten, aber mich sprechen die Rädern von denen nicht so an.
 
Zurück