• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Jojo einmal bitte Skype

Endlich Wochenende
Jan wo sind die Fotos?

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Die Hochzeit soll mir gestohlen bleiben.... es ist ja nur eine Hochzeit unter vielen... großes Trallala.:rolleyes:

Habe mir nun Schlauch + Lippenstift gekauft.. hoffentlich benötige ich das Zeug nie, denn ich brauche für einen Wechsel ewig.

...

Sag mal Jojo, ich dachte, die Bio-Chemiker wären von den normalen Volkskrankheiten resistent... :p

Weiß gar nicht, was ich mal studieren soll... würdest du mir vielleicht mal was Digitales zukommen lassen, was du so gerade in dich hinein stopfst?

Dann kann ich in etwa einschätzen, ob das vielleicht etwas für mich wäre.
Bereite mich schon den Tag auf die Bio-Chemische Klausur vor und ich bin vor Langeweile noch nicht eingenickt:eek:.

Ein Auszug würde schon ausreichen.
Danke schonmal

@sFrog: du, die Biochemiker vielleicht schon, aber die Mediziner anscheinend net :D Frog, ich hab nur medizinische Biochemie da...guck dir Enzyme an, Enzymaktivitäten, Aminosäurenauf/abbau, an/aerobe Glykolyse, Pyruvatdehydrogenasereaktion, und so weiter und so fort, PCR, CDR, splicing usw.

@Chaos: gleich, aber ich hab defi wenig Zeit

@Sky: ich glaub, muskulär vlt bei mir, aber net maskulin ^^

Hach, die Hochzeit war doch wunderschön. Und ja, das niedere Fußvolk sehnt sich nach einer Monarchie, nach einer Konstanten in diesen turbulenten Zeiten des Wandels. Denket nicht zu schlecht von mir!
Okay, 10 mal die Slow-Mo vom Kuss zu sehen, muss nicht sein. Aber ansonsten war´s doch sehr romantisch... bin ich zu feminin?

....
Biochemie klingt doch ganz okay. Ich darf mich demnächst auf eine Biophysik-Klausur vorbereiten. Ich würde euch ja gerne mit einigen Fachbegriffen zu diesem Thema beeindrucken, aber mir fällt leider kein einziger ein... und damit wäre auch schon alles zu diesem Fach gesagt.

@sFrog: du, die Biochemiker vielleicht schon, aber die Mediziner anscheinend net :D Frog, ich hab nur medizinische Biochemie da...guck dir Enzyme an, Enzymaktivitäten, Aminosäurenauf/abbau, an/aerobe Glykolyse, Pyruvatdehydrogenasereaktion, und so weiter und so fort, PCR, CDR, splicing usw.

@Chaos: gleich, aber ich hab defi wenig Zeit

@Sky: ich glaub, muskulär vlt bei mir, aber net maskulin ^^

Jo, danke. Die hälfte davon habe ich mir schon mal angesehen. Habe nur tatsächlich eher auf den Medizinbereich bezogen, dass ich davon keine Eindruck habe und gerne etwas Futter dazu von dir bekommen wollte.

PCR kommt zwar nicht dran, aber was solls.. für heute ich habe genug. Ich mich baldig schlafen legen werde.:o . Manchmal habe ich das Gefühl, Lehrer neigen zur Größenwahn.

Hey, an sich kann ich auch leidenschaftlicher sein as.... ähm... Vergleich fehlt.

Aber das ist privates Glück, und wenn irwer meint, er müsse heiraten, dann ist das schön, dann gönn ich diesen Leuten das.

Aber wenn weltweit 300mio Frauen meinen, ach wie toll ist dieser Prinz, bla, nix mekhr auf dem Markt, dann weiß ich vorallem auch, das fast jeder zu dumm ist zu begreifen, was Liebe ist. Zumindest was das Gefühl angeht...

Ich habe abolut ncihts gegen Romantik, ich sehne mich hin und wieder auch nach ihr(vorallem aus Mangel, ist aber auch irwo ganz nett einfahc nur zu sihc zu finden, Bindung ist nämlich immer mit Angst verbunden). Aber dann nicht von wegen "böa, was fette (Bereich im Oberkörper ist gemeint)" oder ähnliches, das ist m.E. nichtbegreifen von gewissen Dingen.

so, ich könnte jetzt noch 3 std schreiben von wegen neurochemischer Vorgänge inner Hippophyse bis sonstwas für wirres Zeug aus meinem Hirn, aber ich lass das mal besser.

sorry übrigens für diese Ausschweifungen, MEINE Hippophyse Tickt abends hin und wieder mit leichten overweight von sonst was...

wollte ich ohnehin meine Psychotherapeutin dringenst mal nach Fragen, nuja, 5.5. hab ich ja wieder nen Termin ;)

@ jc
det is a mal schee, jimand zseh de dit emoa bgriffe het :)

Boah, sag mir nix mehr von Angst vor ner Bindung, bzw. Angst davor, zu stark an jemandem zu hängen. Wollte ich nie, habs mir beinahe geschworen, und: passiert ist's doch. Koi Chance.

Okay, aber ich will's auch nicht mehr anders.

Übrigens find ich den Prinzen nicht so tolle, und dieses doofe Marktgerede k**** mich inzwischen an, mein bester Freund hat das ständig drauf. Ich war doch auch keine Kuh, und den Singles steht auch net single auf der Stirn - mein Gott!

Was ich bei der hochzeit so lächerlich fand ist das des eigentlich keine hochzeit ist sondern ein Theatherstück. Des war ja alles auf die minute genau geplant.

wobeis ja anscheinend so sein sollte, dass es ne 'auf dem Boden gebliebene' Hochzeit sein sollte...äääääh. Genau. War's. Sie flogen noch nicht mit dem Spaceshuttle ein. Die andre Bedeutung von auf dem Boden bleiben kann ich nicht ganz erkennen.

Boah, sag mir nix mehr von Angst vor ner Bindung, bzw. Angst davor, zu stark an jemandem zu hängen. Wollte ich nie, habs mir beinahe geschworen, und: passiert ist's doch. Koi Chance.

Okay, aber ich will's auch nicht mehr anders.

Übrigens find ich den Prinzen nicht so tolle, und dieses doofe Marktgerede k**** mich inzwischen an, mein bester Freund hat das ständig drauf. Ich war doch auch keine Kuh, und den Singles steht auch net single auf der Stirn - mein Gott!

Ich meine die Angst, das zu verlieren.
ist für mich der einzige Wert den ich habe.

Und mach dir auch nichts draus, dir sowas beinahe zu schwören.

Recht kann mit beiden getan sein, eine Frage der Hoffnung.

Ich persönlich dachte immer, ich habe nie eine gehabt.
Aber da ist der Punkt, an dem sich der Nihilist von mir trennt...

Ich werde mir jetzt eine angenehme Nachtruhe vorbereiten, wünsche euch selbiges.

N'Abend komm gerade vom Rot kreuzkurs (von der FW her)
ist genauso langweilig wie die sch... "Hochzeit" zumindest bei diesem Ausbilder
Und da ich fahrer wahr musste ich das nüchtern aushalten:eek:

ne,ich wollte die gestern noch schreiben...habs aber nicht geschafft....und jetzt muss ich direkt zur arbeit und hab wieder keine zeit.ich machs heute abend.versprochen

Meine Pm ist wohl auch im Satelitten steckengeblieben. Auch bei mir nicht böse gemeint. Komme ja auch nicht dazu die Fotos hochzuladen-jetzt geh ich pennen

Ich kann dir mal was per Mail zusenden, aber dafür sollt ich ganz zuhause sein, weil ich da mehr Kapa meines Mailaccounts hab. Reichts dir nächstes WE?

Joar, gerne. Nächste Woche hört sich gut an...:p
[email protected] ist die Adresse.

Liebe ist sowohl die größte Stärke als auch Schwäche eines Menschen... Ansichtssache. Bindungsangst aus Angst vor möglichem Verlust kann ich dabei gut nachvollziehen..

Wie auch immer, das Theaterstück habe ich mir jedenfalls nicht mal ansatzweise angesehen:crash:

Sodele, Beine schlapp, Hirn dicht, Hund nervt. Bye

wir hatten vonner DLRG gerade Fortbildung für jugendschwimmabzeichen(Ausbildung)... war weeesentlich angenehmer, kleine feine Runde, waren sogar vegetarische Würstchen auf dem Grill :D

Anstonsten auhc die angenehmsten 4 std seit langem....

hatte heute Prüfung Modul 3&4 also bin fertig mit der Grundausbildung komme gerade von der Abschlussfeier :D ich sag nur :bier::bier::bier:

N'Abend
wir hatten heute Rotkreuz test wahr eigentlich erst am Montag abend geplant ist so aber besser

Abschlussfest ist bei uns am Freitag und ich habe immer noch keinen Fahrer gefunden:aufreg::wut:
zum Radfahren komme ich dieses WE nicht muss morgen beim FW fest helfen:mad:

Zurück