• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ja das stimmt wohl bin auch erst seit knapp 6 Monaten am fahren und habe zum Glück noch andere Sachen zu tun außer Radeln :rolleyes:

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

neuer Geschwindigkeitsrekord von 61,4km/h
/quote]

Kilometermäßig liegt mein Rekord bisher bei nur 146km

Aber ich glaube bei euch wachsen keine Berge :p:Dden mein Geschwindigkeitsrekord liegt bei 92,5km/h
hängt aber auch vom fahrrad ab bei manchen ist das Fahrgefühl schon bei 70 km/h richtig schwammig:eek:

heut war ich nur wieder die 42km beim Arbeiten

Erstes Radrennen: Facebook eintrag/QUOTE]

link bitte:p

Bin heute die härteste 140km Runde in diesem Jahr gefahren. Nach 100km GA2 und kurzen Intervallen kam von hinten einer auf dem Triahobel an und wollte vorbei.

Wollte mich dranhängen.... Pustekuchen nach 1km:eek::p:p.

Habe mich dann auf den letzen 6km abholen lassen, weil jeder Antritt in einem Krampf fast ausartete. Das Gemeine ist ja, dass wenn man fast am abnibbeln ist, eine Güllewolke einem dann den Rest geben will. Heute war nicht mein Tag.

Glaube, ich habe mich noch nicht vollständig vom Turnier am WE erholt..

bei uns gibt es kaum Steigungen vieleicht 3 bis 4 in 50 km Umkreis das ist schwer zu unterbieten sogar ne Wüste hat mehr Berge :D

mir auch schon aufgefallen aber gibt eben nichts zu melden:confused:

außer vlt. dass ich plane einen schönen Klassiker aufzubauen wenn ich da mal nen günstigen von irgendeinem anungslosen aufm flohmarkt oder auf der Börse ergattern kann :):D

wenn da jemand was über hat gerne PN an mich:)

Eifel, des mit dem Personalmangel hier könnt daran liegen, dass wir au noch woanders leben als im Internet...also ich zumindest :D

Mich plagen grad OH-Gruppen, tsss, so ein Schrott, kein Patient später will wissen, warum genau seine Aminosäure net richtig abgebaut wird, und an welcher OH Gruppe kein Enzym nagt...yay. Ich liiiebe Biochemie ^^

Hab ich das behauptet?? :p
Und da sogar Chris dich bei leibhaftigem Antlitz gesehen hat: quod erat demonstrandum ... und so.

Ich hab Sonnenbrand. 3h draußen lernen war zwar ne gute Idee, aber in der Ausführung etwas sinnlos :D

JA Ich habe Eifel King in Fleisch und Blut gesehen und JA es gibt ihn auch ohne Sturmhaube man mag es kaum glauben.

Tja Eifel wir beide halten hier den Laden zusammen und übrigens Trikots sind bestellt warten jetzt nur auch auf Owayo meldet euch bitte beim Eifel.
Muss gleich meine Tasche packen bzw. Satteltasche für morgen.

So jetzt gehts runter kette eben Sauber machen und morgen dann einölen so wie der Eifel mir das empfohlen hat bis spödder :wink2:

Zurück