• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Kann es sein,das du die Zugeinstellschraube vom Schaltwerk vergessen hast? Ist nicht schlimm, nur dann muss ich jetzt nicht das Altpapier durchsuchen :D

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Habe sie jetzt bei mir nicht rumliegen sehen bin mir aber auch nicht sicher ob ich sie wirklich dazugetan habe

zum Thema altpapier::rolleyes:
Punkt 1 Ist das eine lesenswerte Zeitung:D
und Punkt 2 billiges Verpackungsmaterial
Und da du im Schwabenland bestellt hast musste es eben billig sein:D

gruß Emil

Ist ja auch vollkommen in Ordnung :D
Dank der Verpackung weiß ich aber einiges über dich.

Im ernst
hast du noch so eine Schraube sonst schau ich mal ob ich noch ersatz habe

Hab die alte Schraube vom alten 400 Exage Lx probiert, lässt sich aber nur 3 Umdrehungen reindrehen. Ich denke das es günstiger ist, eine im Laden zu kaufen, als den Versand. Aber danke :)

Abend zusammen wir sind eben bei mäcces rausgeworfen worden :D
ich glaube die fanden das nicht so lustig das wir da mit drei Kisten Bier reingekommen sind die Kasse verstellt haben und den ganzen laden beschallt haben :D aber ich fands geil :D

Man, die Stichwörter sind ja so schön geworden.... ich will nen Mod äh Anwalt äh doch Mod!:streit:

War ne Weile ohne Internet, Router defekt....
Herrliche Zeit ohne Puter, ich habe 10std am Tag mit meiner geliebten Aloisia verbracht... :love: um anschließend nochmal rauszufahren und danach nen Film zu sehen.
Das W-Lan Kabel hatte Zicken gemacht :D

Wie du auf Homosexuelle kommst,ist mri auch ein Rätsel, aber:

Wie schon erwähnt, sehr nette und weiche Menschen, oft mit Vergangenheit.

Ansonsten:

schönes Training euch.

Was meinst du jetzt über mich zu wissen:confused::D
Wohnort,Lieblingszeitung,Schuhgröße,Modell und Marke :D

Abend zusammen wir sind eben bei mäcces rausgeworfen worden :D
ich glaube die fanden das nicht so lustig das wir da mit drei Kisten Bier reingekommen sind die Kasse verstellt haben und den ganzen laden beschallt haben :D aber ich fands geil :D

Ganz beliebt bei uns:
Rauchend, mit mitgebrachtem Bier in den Raum für Geburtstagspartys und dort essen ;)
Oder: Alles Servietten, Salz & Pfeffer und die Pommespickser mitnehmen ;)

Schön mal wieder etwas von dir zu hören, skyfall. hast dir ja eine längere pause gegönnt.

Die Schuhe sind nit von mir und die Zeitung schreibt jedenfalls wichtige Sachen aus der Wirtschaft und nicht "5Tote auf der Autobahn BILD sprach mitihnen":D und Ähnliches

Zurück