• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Erste Seite da steht sogar 18 aber hab das einfach mal etwas hochgeschraubt damit man von hier direkt in den Seniorenfred kann.
Und nur mal so der King ist einer der besten hier ohne den wärs sehr langweilig manchmal ;)

Ich habe mal eine Frage an euch Säufer,

wenn ihr bei google das Wort "fahrrad" eingebt und dann auf Bilder klickt, welches Bild erscheint bei euch zuallererst? Kann es jemand hier einstellen?

Dieter

Ich hab jetzt zweimal probiert was zu posten
Mhm ist seltsam en post zu schreiben bei dem man nicht sicher ist ob ihn die anderen lesen können sich aber über etwas beschweren will das ihr nicht mitbekommen habt

Egal
Gee du hast ne PN wegen dem Porto und den Kontodaten

So, du dreckiger Dieter. Ich glaub du musst erst neu geboren werden damit du hier posten darfst ;)

Aber den einen kleinen Gefallen tue ich dir
http://www.radforum.de/gallery/files/6781-geiles_fahrrad.jpg

Ps: Jungs, wenn ihr alle nur noch postet das ihr saufen geht, bekommt jeder, der erst die letzten Tage mitliest, das Gefühl die Jugend wäre komplett verloren und gibt sich noch den Strick.

Ich kapiers nicht
Ich schreibs dir in fb
J** B******N war des oder

@Dieter: lies mal ALLES von King. Ich glaub, dann erst kannst dus schätzen

Er trägt manchmal maßgeblich dazu bei.... Wenn ich mal die Freds hier im Forum durchgehe, haben einige echt Kultstatus... jemand der sich neu angemeldet hat, hier reinschaut sowie im "Fleischgewehr-Wird-Kalt-Fred", der weiß wohl zuerst nicht, ob er sich abmelden soll oder die Seite zu den Favoriten speichern soll.:p

Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, hier eine angehende, rennradfahrende Ärztin anzutreffen.

Zurück