• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Vortrinken ;)
oder um Karneval auffer Straße hinter nem Waagen herlaufend mit irgendwas inner Hand ausser Bier (nach drei tagen kann ich kein Bier mehr sehen ) ;)

standard ne?! Ab Weiberfasnacht einfach 6 Tage blau :D ! Und dann Mittwoch schön MATHE arbeit 1.Stunde

So Leute
Ich habe mich heute mit Mr. Gee und dem Eifelking zusammen gesetzt und ein Trikot und Hose entworfen.
KLICK MICH FÜR HOSE Hose liegt bei ca. 65€ +/-

KLICK MICH FÜR TRIKOT Trikot liegt bei 55€ +/-

So jeder bekommt dann seinen Namen auf Hose und Trikot, wer mitbestellen möchte wendet sich per PN an mich.

DAS IST KEIN FDP TRIKOT ODER SO SONDERN VON EIFEL KING, MR. GEE UND MIR ALSO BITTE KEINE DISKUSSIONEN WEM N ES NICHT GEFÄLLT MUSS ES NICHT KAUFEN ALSO AUCH BITTE DIE KOMMENTARE SPAREN!

So Leute
Ich habe mich heute mit Mr. Gee und dem Eifelking zusammen gesetzt und ein Trikot und Hose entworfen.
KLICK MICH FÜR HOSE Hose liegt bei ca. 65€ +/-

KLICK MICH FÜR TRIKOT Trikot liegt bei 55€ +/-

So jeder bekommt dann seinen Namen auf Hose und Trikot, wer mitbestellen möchte wendet sich per PN an mich.

DAS IST KEIN FDP TRIKOT ODER SO SONDERN VON EIFEL KING, MR. GEE UND MIR ALSO BITTE KEINE DISKUSSIONEN WEM N ES NICHT GEFÄLLT MUSS ES NICHT KAUFEN ALSO AUCH BITTE DIE KOMMENTARE SPAREN!

Bleibt das Schwarze feld hinterm logo oder ist das nur vom Ausschneiden

ich mach mir jetzt mit ner flasche rotwein nen schönen abend :D

ich will hier aber mal betonen das ich in meinem ganzen leben noch nie betrunken war.und das mit 22! das kann mancher 12 jähriger nicht von sich behaupten!

Das erklärt auch warum du keine Freundin hast :p:p

Sorry war nicht erst gemeint aber des musste sein.
war selber auch noch nie so betrunken das ich mich übergeben musste oder am nächsten tag en Blackout hatte.

Zurück