• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

:p Hab meine Eigene Seite mit meinen Favos als Startseite bei YT.
Benutze Opera. Da kann man die einzelnen Seiten als Verlinkung einspeichern

hö?:confused:

Ich will nur die empfehlungen und die tätigkeitn von freunden auf der startseite.

Ich hasse das voll, das man das richtig schnell übersieht, wenn einer mir ne PM bei youtube schreibt, oder wenn´s neue Kommentare zu meinen Videos gibt:aufreg:

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Update: Seit Oct 2200 StraßenKm +ca.1000 RollenKm(ca.40h). Ab nächster Woche 2 mal die Woche 1,5h Intervalle und an die 10h GA1 (über die Woche verteilt). 3.3. Saarburg 5 Tage GA1 Trainingslager. Dann so weiter bis April Ende dann Sprints.

Meinungen?

ao krank will ich auch mal sein. ich trainiere einfach drauf los ohne tacho oder pulssensor...

Intervalle fahr ich ohne Pulsmesser und den bei GA1 ist halt wichtig das er über 130 bleibt sonst ist Erkältungsgefahr

Eifel, hast deine Bekleidung mal abfotografiert? Auch mit goldenen Streifchen? :p passend zum Rad...

Ich bin heut nur Puls bei ca. 140 gefahren, berghoch versucht, unter nem 150er zu halten...seitdem ichs mal gemessen hab, schätz ichs immer ab. Ich mag die blöde Messer net. Hat jemand Erfahrung mit den Ringmessgeräten gemacht?

goldene bekleidung hab ich leider sonst nicht...:mad: aber ich arbeite dran

ich fahr am berg immer so um nen puls ü200 zu bekommen. rekord ist bei 208

Ey eifel in der 02/11 roadbike steht so ne extra doppel seite für goldenes zeug das zeig ich dir mal besser

Neeeeeeeeeeeein! Ist doch eklig! Auch noch in GOLD fahren?! Uah :D

Hast du schonmal versucht, en Puls unter 150 zu halten beim Berghochfahren, ohne dass du lahmarschig wie ne Schnecke hochkriechst? Komischerweise gehts, wenn man sich übelst drauf konzentriert...

ne bei mir ist der angepeilte puls beim berghochfahren 170 also EB schon und so

170 is mein Puls wenn ich manchmal lese was hier abgeht :devil:

Doofes Wetter gestern Sonnenschein bei 9C° und jetzt garnix aber trocken :crying:

Zurück