• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

naja wie sagt man noch so schön "te laate" :D
Hab jetzt ne Topeak sieht ganz gut aus
Ich konnte heute bei dem Wetter nicht fahren es war zwar kalt aber keine Wolke und ich musste Arbeiten :crying:

am allerbesten ist wirklich die conti miniwerkzeugrein schlau und 2 reifenheber mehr brauch man ja auch nicht luftpumpe in die trikottasche

am allerbesten ist wirklich die conti miniwerkzeugrein schlau und 2 reifenheber mehr brauch man ja auch nicht luftpumpe in die trikottasche

genau so seh ich das auch. aber grünschnabel braucht auf seinen touren immer noch einen kettennieter, einen drehmomentschlüssel und einen zentrierständer :jumping:

wie wärs denn noch mit gewindeschneidern und einen carbonrahmenofen für den rahmen bruch

Mir kam da so ne Idee:
FdP Trikots kennt da jemand wen der sowas macht? :)

Sieht gut aus und Preise sind ok
Wie ist denn die Qualli von dem Zeug und wieviel darf man draufdrucken?

Man sollte sich mal zusammensetzten und mal drüber reden in Skype oder so

ja das wäre angebracht. lass mal einen chat aufmachen dafür bräuchte ich dann aber alle skype namen.

die quali ist sehr gut. passt alles atmet gut und die hose ist mit diesem gelsaum sehr weich.

das mit dem zeug kann ich dir nicht sagen aber guck mal hier die frontansicht vom neuen trikot sonst könnte ich noch ein bild posten von meinem alten

in der gallerie kann man es sehen

da ist recht viel drauf

Ja sonst schickt einer mal ne Rundmail morgen abend 7 Uhr alle in Skype oder so

Das liegt an der Stückzahl die wir nehmen je mehr desto günstiger aber ab 5 Stück ca 52€ für ein Trikot

Ich hab kein Skype. Zwar ICQ und Facebook aber das hat dan wieder jemand anderst nicht. Es gibt da so internet seite dan kann man sich en eigenen IRC channel aufmachen und dann darüber schreiben. Einrichten kann ich den. Und da kann jeder ohne sich irgentwo zu regestrirenen oder anmelden sich einfach einloggen mit einem Freiwählbaren Nick und dem Namen des Channels.

Zurück