• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Sag mal bin ich zu blöd um im Tour-Forum PM's zu verschicken? Wie geht das da? :eek:

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

alter...du klick auf das profil,dann ist kurz unter dem groß in schwarzen buchstaben geschriebenem nicknamen ein schmaler blauer balken wo auf der linken seit :nachricht senden steht

das steht bei mir nicht
beweis:

kampftaucher.png

auch wenn ich auf den pfeil klicke kommt nichts was mit naricht senden zu tuen hat -.-

Wenn du im Sommer mit Lederstiefeln und Baumwollsocken rumlaufen musst, und dir net die Feldbluse ausziehen darfst weil du eingehst dann is der Sommer auch net mehr schön :lol:

also 1. sieht man die Socken net, die kann ich auslassen, 2. heißts ja net, dass ich ne dicke Feldbluse anzieh - oder noch fünf Lagen Tshirts drunter ^^ - und 3. ....wer so trainiert, fährt einzeln schneller :D

Ich rede nicht von normalen Klamotten ich rede vom Feldanzug der Bundeswehr so wie die Soldaten normal rumlaufen, und da gibts Vorschriften wie man sich zu kleiden hat.
Und was meinst du mit Licht?

Mit Licht meinte ich den kleinen Punkt unterm Profilbild. War bei mir immer rot, hab dieses Unsichtbarkeitsdingens drin gehabt...bringt viel, wenn ich schreib ^^

Ich glaub, heut abend kann ich rutschend und schlitternd ins Training fahrn. Geil.

Voll deiner Meinung. Und dann krieg ich mein blödes Frontlicht nicht mehr von der Halterung - sieht sowieso besch** aus - um ne neue Batterie reinzubauen. Ich hab bestimmt heut wieder so nen Dusel, ner Polizeitstreife übern Weg zu fahren...die blitzen sogar Räder, die schneller als 30 fahren. Bescheuert. :D

Zurück