• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

3,5 stunden im regen-es war mies kalt und boah, war ich froh als ich duschen konnte :D

@ isklad Sorry Leute hat heut nicht für mehr gereicht. Morgen wirds wauch nichts da ich außerplanmäßig mittagsschule hab und ich nur ne halbe stunde daheim bin. vielleicht samstag.

Ne, aber ich hab ihn raus hab mal ein foto gemacht ganze zwei mm :eek: das loch im finger lies sich nicht fotografieren das ist einfach zu groß :D:D

Anhänge

• P1010974.JPG
    P1010974.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 70

frag mich nicht warum, aber ich hatte gerade bei splitter ein eletronikteil im kopf :D

gute nacht

oh mein gott du hast ein elektronik teil im kopf.
als kfz mechaniker würd ich jetzt sagen du bist gechiptuned

So ich bin von meiner Tour auch wieder da
Biege in ne STraße ab denk mir nix böses und dann gabs erstmal Feldweg mit Kies und Sand ma gut das mein Rad das abkann :bier:

Schön kalt drausen PERFEKT

Moin! endlich Radklamotten gekauft, und ansonsten liefs für mich heut auch ganz gut! Bin jetz erstmal die Einheiten der letzten tage nachtragen...
mfG
jay

So Jungs Party vorbei wundert mich das ich die Tasten noch treffe ich geh jetzt gaaaaaaaanz lange schlafen haut rein

kein rechtschreibfehler nach ner party? gw, Chaosgeneral!^^

Nuja, hab da auf ner Ausfahrt wen kennengelernt, inner halben Stunde fahr ich dann mal los. Bei dem im Verein ne Runde mit :)

mfG
jay

War ja als ich beim Bund war 23 Monate in Donaueschingen, Deutsch-Französische Brigade, wo ich täglich mit den Franzöischen Soldaten zu tun hatte und gleichzeitg Französisch gelernt habe, verstehe daher ein wenig die Texte.
Die Musik von ihm ist sehr cool, gerade weil es serh viel Bass hat und der net wie Sido oder sonstwer über irgendeine scheiße rappt sondern darumw as abgeht und sich mit dieser Musik beschwert .
Sexion D’Assaut ist ja eine Gruppierung von 9 Leuten die alle aus dem75. Departement das ist ein Vorort von Paris wo du net als weißer oder so gerne rumläufst also die kommen net aus gutn Verhätlnissen haben Anfang ds Jahres halt ihre erste Platte rausgebracht und singen eigndlich über Rassismus zwischen den arabischstämmigen und schwarzafrikanischstämmigen und versuchen da ein wenig zu schlichten.
http://www.oljo.de/blog/desole-sexion-dassaut-frankreich-rap-charts-deutschland/
Da Steht ds gleiche nur ausführlicher drin.

Zurück