• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

@skyfall: iwann weiß man wo man sich wie rasieren muss um sich nicht zu schneiden,habs anfangs auch schon oft hinbekommen. und beachte: niemals besoffen rasieren(die narbe hat ich immernoch)
@ek: mehr trainieren ;) :D carbonspacer bekommste doch überall und relativ(auf jeden fall für dich) günstig. lohnt sich also weniger diese gebraucht zu kaufen.
heute schön 3 stunden zur marienburg gejettet. megawind, aber war megaa;)

Ich hab noch ne Narbe, weil ich mitm kollegn bei karstadt in der Radsportabteilung war,
und hab aufm hometrainer vollgas gegebn, und dann ganz plötzlich aufgehört zu trampeln:rolleyes:
Dann sind mir die Pedale ein paar mal über die Waden geratscht:D

Vllt. brauchst du auch einfach nur nen Schutzenegel/Glückbringer schau mal in mein Albunm ich hab da was :D

stell das ding lieber nicht auf die waage:rolleyes:

hab da mal an sowas gedacht, ein kugelfisch von meinen eltern-würde sich spitze aufm aheaddeckel machen. doch dann ist mir aufgefallen das sich sowas nicht gehört-ihr klebt ja schließlich auch keine sticker aufs rr,oder? :D

CIMG2216.jpg

MI mi mi mi mi mi zieh den Rock an :p

Ich finds lustig darumb leibt der dran und dann geh ich vorm RR fahren nochma kacken dann hab ich das mehrgewicht was das Tier hat ausgeglichen ;)

Zurück