• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

is das hier geschlossene gesellschaft?
wollte nur mal meinen frust rauslassen und hab mir "euren" thread ausgesucht :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

das sagt man nicht zu einer legende, die am längsten in dem thread ist,
Und schon gar keine neulinge in unserer gesellschaft:droh::D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

das sagt der aussenseiter!:D:D;)

das sagt man nicht zu einer legende, die am längsten in dem thread ist,
Und schon gar keine neulinge in unserer gesellschaft:droh::D

genau,benimm dich mal schweinsberger ;)

da sieht man mal wieder wie die jugend vor die hunde geht...das ätte es bei uns damals nicht gegeben.....

ja,.... das waren noch zeiten
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

bin eben los mitm rr, konnte nur ne halbe stunde fahren,dann war regen angesagt.wann hört dieses dreckswetter auf?
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

donnerstag;)

war heute laufen, und war überrascht, als ich bemerkte, 8 km in 47 min zu laufen.:)
Hätte nich gedacht nach so einer langen `Trainingspause` noch solche Zeiten zu laufen
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Bald ist es wieder soweit....Winterpokal. Wer will in einen Erfolgreichen Team mitfahren? :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

donnerstag;)

war heute laufen, und war überrascht, als ich bemerkte, 8 km in 47 min zu laufen.:)
Hätte nich gedacht nach so einer langen `Trainingspause` noch solche Zeiten zu laufen

voll gut,hab heute mit meiner bwrc-lehrerin ausgemacht mit ihr 10km beim citylauf zu laufen.sie hat gesagt wenn einer von uns mitmacht macht sie auch mit,ich hab mich sofort gemeldet.jetzt will ich sie natürlich platt machen,muss ich nochmal trainieren.termin ist 2. september ;)

Bald ist es wieder soweit....Winterpokal. Wer will in einen Erfolgreichen Team mitfahren? :D

mitm mtb oder was? :D
 
voll gut,hab heute mit meiner bwrc-lehrerin ausgemacht mit ihr 10km beim citylauf zu laufen.sie hat gesagt wenn einer von uns mitmacht macht sie auch mit,ich hab mich sofort gemeldet.jetzt will ich sie natürlich platt machen,muss ich nochmal trainieren.termin ist 2. september ;)



mitm mtb oder was? :D

Ich hab 10 tage nach dir auch nen 10km lauf;)
Glaub aber nich, das ich bis dahin wieder unter 60min brauch...:(
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Wo ist denn ein Lauf? Dann kann man es sich ja überlegen...
Karstadt Marathon findet dieses Jahr, ja nicht statt :heul:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Ich hab 10 tage nach dir auch nen 10km lauf;)
Glaub aber nich, das ich bis dahin wieder unter 60min brauch...:(

stunde müsste man doch hinbekommen?! egal ich muss auf jeden fall den klassenkameraden der sich auch gemeldet hat platt machen.meine lehrerin ist kein problem :D

wer ist denn in dem team crack?winterpokal war doch das mit trainieren und dafür punkte bekommen die dann gesammelt wurden-beruht auf ehrlichkeit,ne?!
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Was denn?!?! Hatten fast alle, bis auf die Aachener, der Jugendlichen hier im Team. Waren ganz jut^^ 46. Platz. Es geht darin zum Glück nicht um gefahrene Kilometer, sondern um die Zeit. Das kann man mit den MTB recht gut im Winter. Und Training ist Training. Da ich sowieso jeden Tag fast fahre, bleibt eine gute Platzierung nicht aus. Fahre selbst bei -10°C.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Wo ist denn ein Lauf? Dann kann man es sich ja überlegen...
Karstadt Marathon findet dieses Jahr, ja nicht statt :heul:

In der Dortmunder City am Friedensplatz und so.
Ist aber ein Rundkurs!
Ja Karstadt-Marathon hätte ich eh nich laufen dürfen,
wegen der altersbegrenzung, sonst wär ich dieses Jahr auch längere Strecken gelaufen.
 
Zurück
Oben Unten