• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Also das einzig gute wie ich finde aus deiner Auswahl ist Offspring und Bad Religion. Der Rest ist Kinderkram...

Ich such mehr nach solchen Songs like [yt=Rookie]ymrWeiBBiSk[/yt]

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ey ich hätte zur 3. Haben können, aber nein unser lehrer sagt nicht bescheid... Jetzt sitze ich hier voll sinnlos. Unser vertretungslehrer sieht aus wie einstein :D

Wie heute schon noten?:confused: es sind doch noch 44 schultage bis zu den sommerferien...

Jetzt schon Noten ???
Wir in einen Monat erst die ZAPs ,dann ist aber auch Leerlauf angesagt für den Rest der Zeit :D

erstmal deutschhausaufgaben machen..
morgen physik-ich kann garichts :( tausend themen,tausend formeln-und alles was ich später nie brauchen werde...

wirkungsgrad.mechanische leistung, wärmelehre an feststoffen und gasen,...
ich geh pennen.
1.+2. stunde morgen nochmal angucken.. :)

In den letztne 8 Tagen 354,00KM bei 3.220 Höhenmeter und einem 29,57 Schnitt. Das lässt sich mit meiner alten 105er Kiste doch ansehen.

Jo, bin auch super zufrieden, vor allem weil es endlich mal wieder einen Leistungssprung gab, nachdem die Entwicklung in den letzten Monat scheinbar stagniert ist (hat?)
Meine Beine haben sich in den letzten Tagen allerdings auch das ein oder andere mal zu Wort gemeldet.
Schwer vorstellbar, wie bei der Tour innerhalb einer Woche 1500KM+ gefahren werden

Jo, bin auch super zufrieden, vor allem weil es endlich mal wieder einen Leistungssprung gab, nachdem die Entwicklung in den letzten Monat scheinbar stagniert ist (hat?)
Meine Beine haben sich in den letzten Tagen allerdings auch das ein oder andere mal zu Wort gemeldet.
Schwer vorstellbar, wie bei der Tour innerhalb einer Woche 1500KM+ gefahren werden

die rollen doch nur mit :bier:

Zurück