• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Vllt hat hier ja einer noch einen zu verkaufen oder hat ein paar Tips ,soll es ja in einen Forum geben ;)

Bei den Windböen und Wolken brauchen die da oben aber nicht glauben, dass ich mich nochmal in der Kirche blicken lasse

Womit gehst du ins Internet?
Was fürn Handy oder Ipod hast du?
nokia 5200...
keine internetflat,aber bezahl trotzdem ncihts :D

Vllt hat hier ja einer noch einen zu verkaufen oder hat ein paar Tips ,soll es ja in einen Forum geben ;)

jo, ich hab einen profile design- modell?? rumliegen. mal ganz ehrlich, habe mir die auch immer cool vorgestelt aber brauchen tut man den eig nciht, nur wenn du extrem zeitfahr betreibst...

Ist der Bildschirm nicht zu klein?
Aber dafür hab icg bei meinem 5800 das problem,
auf die richtigen felder zu tippen,
weil ich wenn ich hier antworten will, komm ich dauernd auf `Melden`
oder `Profil`, denn am Handy sieht das Forum anders aus.
Warum bezahlst du nichts?

nokia 5200...
keine internetflat,aber bezahl trotzdem ncihts :D

jo, ich hab einen profile design- modell?? rumliegen. mal ganz ehrlich, habe mir die auch immer cool vorgestelt aber brauchen tut man den eig nciht, nur wenn du extrem zeitfahr betreibst...

Da kann das der Creck wahrscheinlich mehr brauchen, oder:ka::confused:

nee ich hab ja auch ne tastatur^^
also wenn ich ins forum gehe bin ich automatisch im mobilmodus-dann stweht da rennrad-news-mobil oder so. :)
ich habe ganz normal prepaid-karte und keine freiminuten,aber ich kann für 20 minuten oder auch mehr ins internet ohne das dere mir was abzieht:)
ich bin essen^^

nee ich hab ja auch ne tastatur^^
also wenn ich ins forum gehe bin ich automatisch im mobilmodus-dann stweht da rennrad-news-mobil oder so. :)
ich habe ganz normal prepaid-karte und keine freiminuten,aber ich kann für 20 minuten oder auch mehr ins internet ohne das dere mir was abzieht:)
ich bin essen^^

:eek:

Zurück