• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

afghanistan hat aber keine armee gegen die wir krieg führen...
krieg bedeutet das sich zwei armeen gegenünberstehen

"Die afghanischen Streitkräfte mit dem Namen Afghan National Army kurz ANA verfügen zurzeit über ca. 100 130 Mann (Stand 22. Dezember 2009)"
wiki

"In der Bundeswehr dienten im Juli 2009 250.000 Soldaten und 120.000 zivile Mitarbeiter."
wiki

Ja, das stimmt.
Wir zeigen sogar unsere Taktiken und unsere Polizeiausbilder sind da auch :D

ich hab keine ahnung :D

soll er machen-manche killn gerne km, manche menschen-geschmackssache

soll ja auch uns egal was wer macht .

Und im Krieg ist Deutschland ja eh nicht , man spricht ja nur von Kriegs ähnlichen Zuständen .....

Hast du nen RR Thema ?

jo ich fahre morgen dei rtf in hannover badenstedt concordia. fahre mitm rr hin(23km) und dann nur die 80er runde. deswegen muss ich jetzt leider aber auch schon ins bett. bis morgen iwann ;)

Der G Men :D gabs den nicht bei Half-Life ?

Über Krieg wird ihr seit dem Komment von Bochumer geredet der will wohl nach der Schule zum Bund, (deshalb kauft der sich kein Rennrad :D )

Jo, der Typ mit dem Koffer, der überall und nirgendwo immer auftauchte und sofort wieder weg war. Wenn wir schon dabei sind xD

Zum Glück gibts es jetzt bessere Spiele , manchmal war das Game besonders Half- Life Nr1 sehr strange.

Für mich ist es und bleibt es zeitlos. Mit HalfLife2 gibts ja einen würdigen Nachfolger. Unvergesslich der Sound von Gordons Brechstange :)

Zurück