• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Wohin geht es denn morgen?

Mal schaun wie ich das Wetter verkrafte, dann wird vielleicht nochmal ein bisschen in Hattingen gecruist:D
05042010860.jpg

So bin von ner geilen Tour zurück.:cool:
Dachte zwischen durch zwar ich verhunger, weil ich mich die hälfte der Strecke verfahren hab, war aber lustig:)

so lange es spass macht,machts nix. oft findet man sogar neue schöne(ere) wege wenn man sich verfährt...

zudem verfährt man(n) sich nicht...er sucht nur andere wege als die standart route

so lange es spass macht,machts nix. oft findet man sogar neue schöne(ere) wege wenn man sich verfährt...

zudem verfährt man(n) sich nicht...er sucht nur andere wege als die standart route

Ich musste mich halt ein bisschen bei den Leuten durchfragen.
Zwei ältere Radler haben mir den Weg dann auch sagen können, haben mich aber vor einem ziemlich steilen Berg gewahnt:D
Ich bin mit über 20 hochgefahn:lutsch:

mach ihn nihct so runter timberwolves :D

immer schön trainieren,dann wird das auch was ;)
noch ein kleiner tipp am rande: frage nie late omi's oder Opi's, die versuchen dir eine genaue wegbeschreibung zu geben, obwohl du nur nach der ungefähren richtung gefragt hast :D

Naja ich hatte keine Zeit heute zum Radeln. Freundin war heut angesagt.
Ich mag im Moment das windige Wetter nicht. Das macht einen voll krank, weil man da wie gegen einer Mauer fährt....

Zurück