• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

alles kla prof. dr. dr. eifel :D

hab heute mein altes rr für 230 verhöckert an einen tätowierer :D er hat mir gleich seine visitenkarte dagelassen ;)

ich dachte an das drössiger logo auf den rechten oberarm.. :D

nein nur spaß ich mag keine tatoos haben.

vorgestern hatte einer im studio auf seiner linken wade wade tätowiert und auf seiner rechten wade dieses hitler zeichen mit den lorbeeren aber mit inizialien statt der 88...
vermutlich nazi. sieht man schon die dummheit sich auf seine wade wade zu tätowieren

was für laufräder würdet ihr für ein cyclocross/tourenrad nehmen?

hatte an mtb-naben gedacht. jmd einen vorschlag,müssen auch kein mtbnaben haben. bis max 200 euro

jo,hab grad bei ebay nach den 7 geguckt, aber für gelade oder touren mit gepäck würde ich vorne lieber was gekreuztes nehmen, was sagt cracki? :)

ich geh pennen, morgen mathearbeit mit sinus,cosinus und tangens und den 2 strahlensätze, drückt mir die duamen, mathe ist nmciht miene stärke.

Ich drück dir alle Daumen

Dann machen wir ja genau das gleiche in Mathe , aber ich finds easy ;)

voll verkackt,gestern abend bin ich eig mit einem guten gefühl eingeschlafen.aber in der arbeit war einfach nur konzentration vorhanden...
habe nur 20 % richtig, ne wunderhässliche 5 :heul:

Hab heute Chemie und Franz bekommen.
Manchmal machen die Lehrer einfach zu einfache Proben...
Ach ja! Wer Schreibfehler findet darf sie behalten und ja, meine Schrift ist nicht so schön.

Anhänge

• chemie 003.jpg
    chemie 003.jpg
    55 KB · Aufrufe: 108

ich geh mal essen, aus der tour nach hannover wird nichts, andauernd hagelt oder schenit es für 5 minuten :(

Zurück