• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

ich geh auch duschen, meinen astralkörper waschen :D

heute abend kinoparty :)

wenn ich das so schön könnte wie bochi mit den bildern, würdest du sofort eine bekommen :D

ich bin essen ;)

ich guck auf der kinoparty aber keinen film;) das ist ein jugendtreffpunkt ,bisschen musik und ein feierabendbier ;)

keks.jpg

Bitteschön;):D

welch eine ehre wie komm ich nur da zu mensch aber wie kommt ihr auf 1500
der keks ist aber echt geil werde ihn mir einrahmen und in mein zimmer hängen:dope:

Ich kanns nich glauben das ich es war ha lohnt sich also doch das man hier mal mit reinschreibt und neue leute kennen lernt und so

also ich würde auf jeden zu sram greifen, muss aber gestehen das ich noch nie sram gefahren bin. aber ich mag shimpanso nciht mehr so gern seit ich campa fahre :D
die record ist der burner. mit dem rechten ergopower kannst du 3 oder 4 ritzel mit einem knopfdruck auf einmal schalten :love:

Ich hab gesagt: "In einem Zug.";)
Wenn du damit andeuten willst, dass die kette nicht vom Kleinen gleich aufs Grosse springt.

Ich hab gesagt: "In einem Zug.";)
Wenn du damit andeuten willst, dass die kette nicht vom Kleinen gleich aufs Grosse springt.

Ich bin gestern mal im Fahrrad großhandel auf ner rolle gefahren,
aber mit nem absoluten billig-rennrad für 350 € neupreis.:eek:
Jeder schaltvorgang ging völlig daneben,
und als es laut geknackst hat, hab ich das weite gesucht:duck:

Zurück