• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

ich war grad rr fahren mit 2 kumpels. auf einer ruhigen straße zwischen 2 dörfern überholt uns ein silberner vw polo. hinterm steuer ein mann, auf dem beifahrersitz eine frau(vermutlich seine) und auf dem rücksitz ein mädchen(vermutlich die tochter). ich werfe dem auto provokant ein küsschen zu, zudaraufhin zeigt mir die frau auf dem beifahrersitz den mittelfinger,vor dem mädchne,vermutlich ihre tochter(das zeigt schon die assozialität dieser vermutlichen familie. daraufhin bekommt er 6 mittelfinger gezeigt. 300m später fährt er an den straßenrand,steigt aus ud stellt sich mit seinen armen wildfuchtelnt mitten auf die straße und shcreit rum.
ich sage zu den anderen das sie aufpassen sollen,der typ kam mir vor,als sei er iwo ausgebrochen. wir kommen auf 50 m ran und er schreit immer noch rum. wir belidigen ihn und jetzt kommts, mein kumpel schreit ihm zu: besorgts dir deine frau nicht zu hause du wichser??
wir ihn noch ausgelacht und so. nach dieser aktion hatte ich angst das er uns in den nächsten graben schiebt, beim vorbeifahren hat er aber nciht mal mehr gehupt.

ich werfe dem auto provokant ein küsschen zu

Hat das nen grund:confused:

So bei mir sinds jetzt 13.5 grad:jumping:
Komm grad von ner kleinen Tour wieder:)
Das war richtig geil, wie man auf der landstraße geschwitzt hat,
und sich die schönen grünen (:eek:) felder angeguckt hat.:love:

Ich hab mein Bike nun endgültig bestellt mit neuen Schuhen + Helm.:dope:
Glückwunsch :)

Hat das nen grund:confused:

1.du machst dich nciht strafbar
2.wenn jemand gehupt hat,weil er dich kennt, kündigt er dir nciht gleich die freundschaft
3.weil dann fast jeder autofahrer mit einem mittelfinger antwortet und du damit einen grund hast mit 2 mittelfingern zu antworten

..oder meintest du warum ich ihm ein küsschen zugeworfen habe anders?
das küsschen war die antwort auf das gehupe ;)

Hi gerade mit meinem neuen Rad gefahren bei sehr schönem wetter sonnen schein so ca 60 km.Draußen fahren macht um längen mehr spaß als auf der rolle

Hi gerade mit meinem neuen Rad gefahren bei sehr schönem wetter sonnen schein so ca 60 km.Draußen fahren macht um längen mehr spaß als auf der rolle

Herzlichen Glückwunsch,
du hast den 1:500.000ten Beitrag in diesem Forum geschrieben.:prost::feier::geschenk:
Jetzt bekommst du wie versprochen einen Keks
:cookie:

keks.jpg

Bitteschön;):D

Zurück