• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

besser ist das eifel king ;)

ich hab mein rennrad nach 75km 2 km vorm haus in ein derbes schlagloch gejagt :( ich könnte diese wichser den hintern versohlen die die straße aufreißen um leitungen zu verlegen und dann über die ganze fahrbahn ein "loch" lassen das bestimmt 8-10 cm stufe hatte und zwar 2 mal im abstand von 30 cm.ohne jegliche absperrung! ich bin da reingefahren und hör nur ein dump. ich steig ab, mein lenker war um15° tiefer weil ich in ergopowerpostition gefahren war. gehe unter die nächste straßenlaterne und kontroliere erstmal meine laufräder nach seitenschlägen.heute habe ich die gesamte gabel ausgebat und genaustens untersucht. ich habe keinen seitenschlag, deswgen denke ich mal das auch die gabel nicht abekommen hat. wär ich nciht ohne licht gefahren hätte ich sofort die bullen angerufen, für ein rr ist dieses loch eindeutig zu tief, zumal kein stück gesichtert.kein absperrband,kein blinkeding, nix! das unternehmen sollte man wegen versuchten mordes anklagen!
soo nach so viel streß muss ich erstmal ein, zwei stündchen englisch lernen. ich bin übrignes nicht absichtlich im dunkeln gefahren. bin mit 2 kumpels gefahren und der eine hatte gestern seine 3. ausfahrt und da waren 75km wohl zu viel für ihn. mein anderer kumpel hat sich mit der entfernung grenzenlos verschätzt. morgen werde ich endlich mein aquarium los.dann ist platz für ein sofa und ein cyclo cross :D

Ich gehe morgen mal zum Händler wegen meinem Neuen! :jumping:

Hab da mal ne Frage. Glaub ihr ich kann bei Scott das Bike mit ohne Lack haben? Will schließlich was vom Carbon haben.;)

das cr 1 ist doch ohne lack. welches modell soll es denn werden?
ah,ich seh gerade auf der scott hp das mitlerweile alle rahmen lackiert sind.dann solltest du doch mal beim händler fragen.oder nach nem rahmen von 2008/09 fragen. die waren noch nicht lackiert

Soll ich sagen, dass es ein Scale (der Feind) wird?:D
Frage dann auch beim Händler nochmal. Finde die Lackierungen nicht soo toll. Sieht man ja nichts vom schwarzen Gold.:D
Fände die alten Rahmen auch schöner. Nur wirds schwer so eins zu bekommen, vorallem neu.
Selber abschleifen kann ich ihn ja nicht, wegen der Garantie usw.:eyes:

ich war gerade an der stelle wo ich gestern abend meine begegnung mit dem "loch" hatte...
die spalte ist mit sand aufgefüllt worden aber um 8,5!!cm abgesackt. ich bin froh das ncihts passiert ist, ich hätte rechtlich wohl kaum eine chance gehabt, es standen ca 100m vor und hinter der Spalte ein schild-auf dem bürgersteig, das hätte ih auch mit batterielciht niemals gesehen-egal, ich habe keinen schaden und wollte eig nur andere radfahrer vor schaden behüten...

abend wolllte mal fragen ob bei euch auch so schönes Wetter ist Sonnenschein
und angenehme Temperraturen? Dann noch wie viel km seit ihr dieses jahr schon gefahren? ich hab 1300 km kommt mir wenig vor alles auf Rolle gefahren naja mache noch Kraftsport und dann bin ich ski und snowboard gefahren. Hab aber trozdem angst das das zu wenig ist

Ich sinke gerade in eine tiefe Depression, weil es draußen so schifft.
Da kommt der und fragt, ob ich auch so schönes Wetter habe?

Nein, das mein ich ja gar nicht :D
Wollt nur sagen, das ich so 400 Kilometer bereits hinter mir habe und 4 CTF's

Ach dieses Jahr hab ich mir viel vorgenommen.
Was habt ihr so für sportliche Ziele vorgenommen?

ich mach triathlon-ag von der schule aus. am anstrengendsten ist es vom radeln zum laufen zu wechslen...

Zurück