• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

Praktikumsmappe ist doch relativ easy , ja gut ich hatte auch nur ne 2 darin weil meine Lehrein meinte ich sollte das spannender und Unterhaltsammer schrieben , Lehrer keine Ahnung vom wirklichen Leben :rolleyes:

Ghostrider pack da viele Bilder rein das finden die besser ;)

Praktikumsmappe ist doch relativ easy , ja gut ich hatte auch nur ne 2 darin weil meine Lehrein meinte ich sollte das spannender und Unterhaltsammer schrieben , Lehrer keine Ahnung vom wirklichen Leben :rolleyes:

Ghostrider pack da viele Bilder rein das finden die besser ;)

Ich war nur 6 von 15 tagen da:eek:
Deswegen muss ich ein `bisschen` inspirieren, und weiß kaum was aus dem laden:o.
zum glück weiß der w-lehrer davon, nur ich weiß nicht ob mein geschwafel reicht...:confused:

Joa schon, der sagt dann aber nur, das man ein Stundenprotokoll schreiben soll, um das in der nächsten std. vorzulesen, was der aber fast immer vergisst:D.
Man muss sich einfach einschleimen, oder einmal hab ich dem einen Hefter aus dem letztem Jahr abgegeben, und der hat mir ein + aufgeschrieben.
Weil die lehrer sind alle froh wenn man überhaupt einen hat:eek: (die meißten)

K.I.Z :D

Deine Oma hat Mundgeruch, ich habe stinkende Eier. Ich habe Lust dir mein Ding zwischen die Titten zu schiebne :D

Nene...
Wenn ich hiphop hör, das sowas:
[YT="Yeah :D"]kK_OifqZUwc[/YT]
Oder das ist auch geil:
[YT="Die hat ne geile Stimme"]gCsgONfG728&feature=related[/YT]

Zurück