• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

Find ich geil :D
RedBullRoadRagecRedBullPhotofilesIgnazPignataro.jpg

Also...
Ich behalt ja erstmal mein's und dann mal schauen.

Bin grad am überlegen. Entweder eine neue Gabel oder ein neues Rennrad :D

sti ist die bezeichnung der bremsschaltkombi bei shimano, bei campagnolo heißen die ergopower;)
hab jetzt länger nicht mit gelesen, weil wegen gebii und so, kom grad erst wieder von einer party wie gestern;)
umbau kannste vergessen,das ganze muss auch von der geo stimmen, da kannste jetz ciht einfach auf so ein fitneesbike e9inen rennlenker drauftackern.bräuhctest auch neu scghaltung weil die unterschiedlice seilzüge haben,sprich die sti'S beim schalten mehr/weniger baudenzug aufwickeln als mtb schaltungen;) also nues rr musste da schon zulegen. bei deinem bugdet auf jeden gebracuthmarkt im auge behalten, icht nur ebay!"!

Kann man an eine Triggerschaltung dran bauen?
Will vlt. nur ein bisschen in mein Rennrad investieren^^
Hab ja noch Rahmenschaltung, was sich ja dann bald ändern wird.

Muss auch gehen, aber wegen essen.;)
Kennt sich einer von euch mit nabenschaltung aus?:D
meien mum hat ein neues rad zum gebii bekommen, hat ne nexus, ist gut, auch schon gutes drüber gehört. bei cityrädern speilt gewwicht kaum role deswegen wirds wohl nichtdsa stehn_;)
nabenschalutujng würde ich meiner mum immer wieder lieber andrehn als kettenschalrung, mit sram dehgruiffschalter kriegen selbsdt frsauen schslren hi8n ;)

danke übrigens für die gebiiiwüsnche=)morgen kann ich kein rr fahren weil hinterrad bei fahrradladen um kassette festzuziehen obwohl straße wben frei war:( fuuuuuuuck

Kann man an eine Triggerschaltung dran bauen?
Will vlt. nur ein bisschen in mein Rennrad investieren^^
Hab ja noch Rahmenschaltung, was sich ja dann bald ändern wird.
guck in mein fotoalbum ich habe ein altes rr umgebuat, da verwende ich eine shimano lx bremsschaltkombi ausm mtb-breich mit einer sachs huret, das funktioniert, aber wie das bei anderen aussieht weiß ich nciht. trigger am rr-lenker geht aber sowieso schlecht weil du schlecht von unterlenker bremsen könntet.wie gesagt guck ins fotoalbum bei meinem schauff, ist mein schullrad im sommer
guck lieber das du iwo billige sti'S bekommst

Zurück