• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich hab keine 1 und 2, aber sehrwohl ein drittes.

Hahaha :lol:
Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt er ganz interessiert:
"Du Mutti, was ist das dort?"
"Du meinst den Rüssel!"
"Nein dort..."
"...die Stosszähne!"
"Nein, dort zwischen den Beinen!"
"...äh, das ist...nichts"
Eine Woche später geht der Vater mit dem Kleinen in den Zoo. Natürlich geht es schnurstracks zum Elefantengehege:
"Du Papi, was ist das dort?"
"Du meinst den Rüssel!"
"Nein dort..."
"...die Stosszähne!"
"Nein, dort zwischen den Beinen!"
"Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!"
"Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wäre nichts!"
Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint: "Na ja, Mutti ist eben verwöhnt..."

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

:confused:

beweisfotos dass du eine frau und bene ein mann ist :eek: ich bin :confused:

Ich glaube wir sollten das Thema wechseln.:D

Das ich ein Mann bin siehst du dann an den Haaren an den Beinen.;)
Ah, meine Profikante ist darauf zu erkennen. An den Beinen sieht man mir das Training nicht so recht an. :lol:

wenn dus sagst :D
smilie_d_005.gif
ich meine natürlich"DER"

und ich öffne mein postfach und sehe: 7 neue nachrichten bei schüler vz von 7 verschiedenen mädels :eek:
bist du ansteckend? :eek:

hahaha, ich lach mich schlapp, omG! :lol: :lol: :lol:

Der Vater steht am Sonntagmorgen im Bademantel im Badezimmer und hat eine wunderbare Morgenlatte. Da kommt sein fuenfjaehriger Sohn herein und starrt den Vater an. "Du Papa, was hast du denn da?" fragt der Kleine. Sagt der Vater: "Na weisst du, dass ist ein Zirkusselt. Geh schnell zu Mutti und sag' ihr, dass die Vorstellung in 10 Minuten anfaengt." Nach fuenf Minuten kommt der Junior wieder und sagt: "Mutti hat gesagt, der Clown habe Nasenbluten." Meint der Vater: "Dann geh zu Mutti und sag ihr, der Clown solle die Vorstellung abblasen ..."

Zurück