• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

ohja du weist gar nicht wie ich mich aufregen kann wenn wir dann den ein oder anderen berg mit fettem gegenwind hochfahren :lol: :lol:
nur am fluchen! :D

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich muss meist etwas aufpassen mit dem fluchen.
Mich kenne einige in der Gegend und ich will mir dann keine dummen Sprüche anhören.:D

Ich bin mal bei übelstem Regen gefahren. Einer hat mich gesehen durchs Dorf fahren und knapp vier Stunden später noch einmal.
Zwei Tage später wusste der ganze Verein, dass ich ein Schlechtwetterradler bin.:D

:lol: so gehört sich das! :D
ich glaube wir sind gleich die einzigen die fahren werden jaja alles heimliche schönwetterradler die keine lust auf anschließendes putzen haben...

richtig! aber man muss schon einen harten kampf gegen den inneren schweinehund angehen jedoch gehts nachher einem selber besser! ;)

Ich sag meinem Schweinehund immer:
"Komm, nur einmal fahren gehen, dann nie wieder."
Er willigt dann ein und das nächste mal sag ich ihm das gleiche wieder.
:lol:

:lol:
gute strategie :D
so ich schwing mich so langsam mal auf meinen drahtesel und sage arrividerci!

Bin zurück vom Training.
Da hat es mich tatsächlich auf den letzten 10km verschüttet. Ich dachte bis zum Schluss, ich bleibe trocken. -_-

gute 3 stunden gefahren und dann doch kein einziger regentropfen man glaubt es kaum, jedoch verstärkter gegenwind :mad: :p

Weiß jemand, wie das Wetter morgen wird? Also in NRW und Ruhrgebiet?
Möcht gern mein neues Stativ ausprobieren und dann sehen hoffentlich der kurz Film, ein bissl' besser aus.

So leblos hier, darum mal ein Witz.;)

Die blonde Franzi steht am Bahnhof und weint bitterlich. Ihre beste Freundin fragt sie: "Aber Franzi, was ist denn los?"
"Mein Freund ist weggefahren. Zum Abschied schenkte er mir eine Blume und meinte: 'Wenn alle Blätter verwelkt sind, dann komme ich wieder!'"
"Aber das ist doch total romantisch!"
Franzi schluchzt: "Aber die Blume ist aus Plastik!"

Zurück