• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

aus fehlern lernt man ! und das nächste mal läufts wieder besser für dich und du bekommst eine extra portion aufmerksamkeit! :lol:

nein das war jetzt gemein!

:eyes:eyes::love::lol::crying::ka::wut::cookie::i2::streit::blabla::geschenk::prost::bday_2::aufreg::kotz::droh::floet::lutsch::aetsch::dope::devil::daumen::crash::jumping::wink2::confused::heul::heul::spinner::bier::frosty::feier::mex::fro::duck::idee:::love::lol::crying::ka::wut::cookie::i2::streit::blabla::geschenk::prost::bday_2::aufreg::kotz::droh::floet::lutsch::aetsch::dope::devil::daumen::crash::jumping::wink2::confused::heul::spinner::bier::frosty::feier::mex::fro::duck::idee::eyes::love::lol::crying::ka::wut::cookie::i2::streit::blabla::geschenk::prost::bday_2::aufreg::kotz::droh::floet::lutsch::aetsch::dope::devil::daumen::crash::jumping::wink2::confused::heul::spinner::bier::frosty::feier::mex::fro::duck::idee:
ich hab ne idee:
wir drücken so lange die taste "k", bis uns die luft ausgeht, und zählen dann die zeilen

jo erläutere mal bitte!
du meinst doch nicht etwa das mit stöckchen was ich jetzt meine und denke!

oh welch ein graul!

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 816360 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 25000 Zeichen.

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 65446461615611616 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 25000 Zeichen. :aetsch: ;)

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 97

ja ok ich gebe zu ich habe zwei!
fotos?? :lol: ne dann fängt hier ein schwanzvergleich auf oberschenkelebene an :lol: :lol:

Zurück