• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
Ja das deine Beine damals zu lang waren kann ich verstehen, das wäre später denke ich zu nem Problem geworden

Sehr geehrter Herr P.,
mal abgesehen davon das dein Kommentar nicht wirklich vom Sinn her auf meinen letzten Post passt ( "Ihn" in bezug auf meine Beine") möchte ich dir doch sagen:

Na ja,das was ich dir eben immer so sagen von wegen deine Mutter usw....

P.S: Jaja...ich und meine Schwester.Ich weis

Versuchst du dich jetzt mit besonders höflicher Ausdrucksweise zu beweisen Eifel? Ich glaube nicht dass das von Erfolg gekrönt sein wird aber dir sei es gegönnt.

Du bist hier doch der größte Spammer und treibst dich mehr in einem virtuellen Forum herum als Kontakte in der Realen Welt zu pflegen

Das Problem besteht darin das du so sehr in der Virtuellen Welt versinkst und dann kommt eine noch schlimmere Version vn dir herraus.
Eifel King digitiert dann zu Eifel Hartz 4 King

Naja Eifel und Hartzen passt nicht wie soll der sich denn dann räder kaufen die so teuer sind wie ein Auto ? o_O aber dann hätte er ja auf jeden fall mehr zeit um hier rum zu posten und hinzufallen :D

Das Intersannte ist er postet jetzt schon viel wie soll das denn aussehen wenn der arbeitslos ist? :D

OH GZ zu den 10.000 Sebastian

Zurück