• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Zum Glück hab ich das Schild noch rechzeitig gesehen:D
Bild071.jpg
[/URL][/IMG]

Naja, wärst ja immerhin halbwegs weich gelandet xD
So langsam frage ich mich, was mit meinem Magen los ist. Gestern mittag 400g Kuchen am Stück gegessen und heute abend 800g Ravioli und direkt danach fettes 300g Müsli, weil immernoch hunger. Fühlt sich echt so an, als ob die Beine alles aufsaugen, was reinkommt.
In den letzten 7 Tagen insg. 1 Ruhetag - das wird sich wohl noch rächen, aber ich bin halt süchtig -,-

Naja, wärst ja immerhin halbwegs weich gelandet xD
So langsam frage ich mich, was mit meinem Magen los ist. Gestern mittag 400g Kuchen am Stück gegessen und heute abend 800g Ravioli und direkt danach fettes 300g Müsli, weil immernoch hunger. Fühlt sich echt so an, als ob die Beine alles aufsaugen, was reinkommt.
In den letzten 7 Tagen insg. 1 Ruhetag - das wird sich wohl noch rächen, aber ich bin halt süchtig -,-

Merk ich jeden tag mit den renner mehrmals unterwegs ,und meine Arme haben sich schon öfter gepellt als im ganzen letzten Sommer :D

Ein Tag ohne Rennrad ist ein verlorener Tag. Echt übel, wie schlecht man sich fühlt, wenn man einen Tag keinen Sport treibt xD

Bochumer na was macht das laufen ?

Ich bin die Temperaturen beim laufen gar nicht mehr gewohnt:o
Beim laufen hatte ich nen sprung von 13 Grad auf 26 Grad,
und da dachte ich, ich sterbe:D
So ist das wenn man in letzter zeit nur geradelt ist,
wo man die Temperatur nicht so hoch emfpindet.
Jetzt wird ne schöne runde gelaufen, in der hoffnung, das ich nicht wieder abkratz:):D

LG

Zurück