• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Am Oberkörper find ich das nicht so schlimm.
Wenn man immer im T-Shirt rumläuft bekommt man die Streifen auch.
Die Streifen an den Beinen werden natürlich mit Würde und Stolz getragen.

Das oben ohne Fahren hab ich bis jetzt noch nicht gemacht und habs auch noch nicht bei anderen gesehen.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich glaube kaum, dass 65kg zu viel sind...

Das hier so wenig los ist, hat wahrscheinlich etwas damit zu tun, dass das Meiste, was hier geschrieben wird, Müll ist.

22 grad:jumping:
Hattet ihr letztes jahr auch verschieden braune beine?:D
Weil bei mir war das linke viel brauner als das rechte,
Weil wenn ich so gefahren bin, das die sonne von rechts kommen sollte, waren da immer (!) bäume:eek:

Meine Arme waren unten weiss und oben braun.
Beine das selbe.
Oben ohne fahren kann man unter Umständen auch mit unter 70kg nicht:
rasmussen.jpg

Ist ja widerlich! Ich wiege eigentlich auch nur selten unter 70kg, aber mit Sixpack darf man immer oben ohne fahren.:p

Ich find ein sixpack wird völlig überbewertet.
Ich hatte auch eins, als ich mehre monate krank war, also so viel muss man dafür nicht tun:D

War grad über 1.5 std. Aufm rad, aber leider nur in kurz/lang, hat aber nach ner langen pause wahnsinnig spaß ge acht :love:

Hey Bene, kanns sein das wir unsere einheiten gleichzeitig eingetragen haben^^

Boar ich glaub ich hab grad zu viel Gummibärchen gegessen:D

Über den Mittag Radfahren mit paar harten Intervallen, dann Schulsport und nachher noch ins Studio. Ah, am Morgen hatte ich noch 2 Proben. Bin darum gestern recht spät ins Bett und habe heute verschlafen--> in die Schule stressen. Ich brauche Ferien...:rolleyes:

Über den Mittag Radfahren mit paar harten Intervallen, dann Schulsport und nachher noch ins Studio. Ah, am Morgen hatte ich noch 2 Proben. Bin darum gestern recht spät ins Bett und habe heute verschlafen--> in die Schule stressen. Ich brauche Ferien...:rolleyes:

Das is ja ne Menge:eek:
Noch ein richtiger schultag, und ein chilliger, dann haste es geschaft;)
Bin auch froh, wenn ich vormittags sport machen kann, und nachmittags unterwegs sein kann,
der nocjmal sport mach:D

Bei mir läufts iM so gut wie noch nie:)
Mach wahnsinnige vortschritte, bin vor ner woche noch nach ner viertel std. laufen schon abgekackt und bin jetzt fast wieder in meiner alten Form:cool:

hab heute mein drössiger sauber gemacht und überarbeitet....die scheiss schraubve die die ahead kappe hat sich natürlich nach gerade mal 2mal benutzen im kopf rund gedreht...jetzt muss iuch ermal gucken wie ich den scheiss repariere....jemand ne idee ich ich die schraube da raus bekomme?

geh zum Fachmann und lass die Rausmachen, bevor du da noch mehr kaputt machst.
Und dann kauf dir Titanschrauben!

Zurück