• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Letztends ist hinter mir und nem kollegen ne schwuchtel hinterhergerannt,
weil wir die ausgelacht haben.
Der hatte ein Jacket mit rosa krawatte an, fette sonnenbrille, extrem-braungebrannt, schwule frisur und stand so telefonierend wie ein Bordell-Besitzer vorm Sonnenstudio:D (Als erstes dachten wir, das ist ne schaufensterpuppe:eek:)
Den hätte man eigtl. Fotografieren müssen:D

ich hatte neulich auch meinen ersten schwulen gast. so in meinem alter. der hat mir auch dauernt hinterher geguckt und war über freundlich zu mir.
ist ein seltsames gefühl wenn einem sowas zum ersten mal passiert.

ich hatte neulich auch meinen ersten schwulen gast. so in meinem alter. der hat mir auch dauernt hinterher geguckt und war über freundlich zu mir.
ist ein seltsames gefühl wenn einem sowas zum ersten mal passiert.

Von mir aus können die ja schwul sein,
aber manche überteibens wirklich!

bochii:) bist du aktiv?

das mit barfuß ins bett ist ne andere geschichte :D
ich glaube ich las mir meine mandeln mal rausoperieren, geht mir aufn sack der scheiß.
wir haben einen in der klasse bei dem wir manchmal auch stark am zweifeln sind ob er nciht schwul sei. einen guten grund für schwule sich die beine zu rasieren hab ich, denn wer steht schon auf pelz :lol:

mami wollte mich heute morgen nciht in die schule lassen, sie hat gesagt das sie mich morgen vlt auch noch zu hause behält. ich zock dann mal ne runde ;)

ich hasse es wegen krankheiten zuhause bleiben zu müssen, weil dann muss man alles immer naxharbeiten, und hat doppelt so viele hausaufgaben wie sonst.:(
Viel spaß beim daddeln:D

das mit dem nacharbeiten ist auch mein problem, mit daddeln bin ich jetzt erstmal durch :D

Zurück