• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

sehen sehr schön aus :)

willst du die ultremos fahren nach allem was man hört?! ich finde mein drössiger dafür zu schade ;)

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

nö ich bni hier :D
hab neue fots reingestellt.

8 mile hab ich schon zu oft gesehn

so heute in der schule mussten wir auf grund zahlreicher sachbeschädigungen in der letzten zeit die neuen räumlickeiten verlassen und mit den 5. klässlern tauschen. alles kein problem, nur als man uns sagte das wir deren tische und stühle auch noch zu unseren räumen bringen müssen und unsere tische und stühle in unseren raum bringen müssen, kochte es bei manchen meiner mitschüler ein bisschen über. ein lehrer der meinem kumpel befahl nach dem tische hoch und rutner tragen auch noch den klassenraum zu fegen,als ob die kleinen kinder nciht mal fegen könnten, schrie er ihn nur noch an: << hab ich ein b für bimbo auf der stirn?mach deinen scheiß selber.>>
er ist dann einfach weggegangen und wir auch.der lehrer hat nichts mehr gesagt weil er mit so einer antwort definitiv nciht gerechnet hatte. :D

ich wär für nen weissen Sattel und ne andere Kurbel ;)
aber geht bestimmt gut ab...auch wenn ich bei dem Wind nich mit den LR fahren würde :D

Zurück