• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

da siehtes.
wenn ich stürzen sollte und der rahmen ein abbekomt, dann kann ich kein rr fahren...

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ja wenn da aber iwelche affen ihre löcher nicht richtig zuschütten ist das schwer :D

Bin heute diese heisse Schnitte probegefahren.:cool:
Scott_Spark_10__2010.jpg

Hatte schönen Bammel die Trails runter zu brettern mit 4000 Euro unterm Arsch.:D

Immerhin weiss ich nun, was ich mir kaufen werde.
Morgen geh ichs bestellen. :jumping:

Edit: Ja, das Bild muss so gross sein!:aetsch:

du kaufst dir das für 4000 euro?? :o
ist der rahmen carbon?!würde mir nie ein mtb aus karbonkaufen, da stürzt man so oft unglücklich, zumindets wenn mans nciht kann :D

Ne, kauf mir doch keins für 4000 Mücken. Das bin ich nur Probegefahren, um mal ein Fully gefahren zu sein. Der Händler hat mich dazu gezwungen.:eyes::D
Hab mich aber für ein Hardtail entschieden. Kostenpunkt liegt incl. den 10% Rabatt. bei weniger als 3000sfr.
Ist jedoch auch Carbon. Sehe das nicht so eng. Die beiden Händler fahren schon über 20 Jahre Carbon ohne Probleme.

ich halte carbon mtbs auch für nicht sinnvoll. die geafhr zu stürzen ist bei mtb fahren ist viel höher.und dann reicht ein stein oder wurzel und dann wars das

MTB-Rahmen sind aber auch stabiler konstruiert.
Und so oft stürzt man da auch nicht, wie ihr jetzt denkt.:confused:
Die meisten Ausrutscher kann man abfangen und ab ner Wurzel ist noch kein Rahmen hinüber. Ihr unterschätzt Carbon etwas?!

der rahmen ist am arsch das carbon ist nur so flexibel das es in die unrsprungs form zurück springt. genau über diese phänomen ist in der aktuellen tour ein bericht :cool:

dder scheiss klopf test beweist gar nix

Zurück