• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

Jetzt mal was für das Winterliche feeling:

[YT="X-Factor"]DjSd62AMKes[/YT]

"Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nahe beieinanderliegen- in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können.

Können Sie Wahrheit und Lüge voneinander unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen- und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen.

X-Factor- Das Unfassbare.
Präsentiert von Jonathan Frakes."

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

"Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du alles noch einmal genau so machen?"
"Nein, ich würde von Anfang an meine Brille bei Fielmann kaufen."

:D

mfbq-Carlsson-C25__14747024__MBQF-1264585171,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Viel Geiler und 100% Seltenheitswert

Kennst du die neue Werbung:
...
Die Angestellten sind auch nett,
hübsche Mädels...

alle versionen sind derbe peinlich, man merkt sofort das es gestellt ist, bauen dann immer noch einen versprecher ein damits echt rüberkommt :D
meine schwester und ich lachen uns bei dem typ der sagt "hübsche mädels" auch immer schlapp. gut ist fielmann trotzdem :)

:(hinterrad ist super und so aber es ist aschkalt draußen und ich bin erkältet...

und wie der kam..

..dafür das es kein witz sein sollte und du es nicht verstanden hast

Meine Biolehrerin hat sich heute im Unterricht etwas über die Profiradfahrer ausgelassen.
Wir hatte bei der Probe eine Aufgabe, bei der es um EPO ging. Beim Besprechen hat sie dann so gesagt, dass alle Radprofis dopen. Das sei ohne gar nicht möglich. Der Lance sei bis obenhin voll, er ist nur zu schlau um sich erwischen zu lassen und alles so Sachen.:D
Komischerweise habe dann alle gleich zu mir geschaut. :ka::eyes:

Zurück