• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich freue mich schon, wenn ich in die Lehre komme. Dann werde ich meinen Rädern was gutes tun.
Nächstes Jahr gibts aber erstmal ein neues Bike. Hab was schönes von Scott angepeilt.^^

was machste denn für eine Lehre?

Scott? Sauber, die bauen klasse Rahmen, vor allen Dingen leicht! :eek:

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Mit Sticheleien kann ich leben.

Nächstes Jahr könnten wir uns in der C-Klasse treffen...
Bin dieses Jahr noch ohne Lizenz unterwegs :floet:

Naja, hab noch keine Lehrstelle.:o
Aber als klares Ziel habe ich Hochbauzeichner.:)

Also, ich dachte an ein Scott Spark von 08, da die mir viieel besser gefallen.
Muss aber mal schauen, ob mir der Händler so eins besorgen kann. :/
Sonst wird vielleicht eins aus 09 (dann das Spark 35 oder gaanz vielleicht das 30).
Aber mal sehen wie die von 2010 in live aussehen.

Mit Sticheleien kann ich leben.

Nächstes Jahr könnten wir uns in der C-Klasse treffen...
Bin dieses Jahr noch ohne Lizenz unterwegs :floet:

na alles klar...... :)
Aber bin eigentlich zur Zeit mit Anstrengung dabei mich in die B-Klasse zu fahren...... :D Aber kann gut passieren das man sich dann nächstes Jahr mal bei C-Rennen sieht..... ;)

Naja, hab noch keine Lehrstelle.:o
Aber als klares Ziel habe ich Hochbauzeichner.:)

Also, ich dachte an ein Scott Spark von 08, da die mir viieel besser gefallen.
Muss aber mal schauen, ob mir der Händler so eins besorgen kann. :/
Sonst wird vielleicht eins aus 09 (dann das Spark 35 oder gaanz vielleicht das 30).
Aber mal sehen wie die von 2010 in live aussehen.

Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg das du ne Lehre als Hochbauzeichner bekommst....... :daumen:

Scott Spark ist hübsch, was kostet denn sowas, also nur der Rahmen und Gabel?

Muss ich selber mal gucken.
Gibt es glaub nicht mit Gabel. Da kommt es dan halt drauf an, was du für Ansprüche hast.

Geh mal schauen...

habe gestern gelesen das das hier bis 18 gehen soll..... aber ich alter Sack werde noch geduldet..... :D

Wenn du mit kleinen Stichelleien bezüglich des Alters klar kommst dann kann man hier super diskutieren....... ;)

Sag mal (hab eben auf deinem Profilbild gesehen das du auch Radrennen fährst) in welcher Klasse trifft man dich denn? KT A/B/C?

ne, das wurde doch auf 20 erweitert auf seite 5 oder so? weil sonst müssten 80% der leute hier aus diesem t...fräd wieder verschwinden. ^^
mann bin ich alt...:eyes:

na alles klar...... :)
Aber bin eigentlich zur Zeit mit Anstrengung dabei mich in die B-Klasse zu fahren...... :D Aber kann gut passieren das man sich dann nächstes Jahr mal bei C-Rennen sieht..... ;)

Mal sehen, B und C starten ja eh ziemlich oft zusammen! Muss mich jetzt erstmal darum kümmern in einen Verein einzutreten usw. In welcher Region bist du denn hauptsächlich bei Rennen unterwegs?

ne, das wurde doch auf 20 erweitert auf seite 5 oder so? weil sonst müssten 80% der leute hier aus diesem t...fräd wieder verschwinden. ^^
mann bin ich alt...:eyes:

:D na dann darft ich noch weitere 6 Tage hier verharren...... dann muss man entweder hier die Altergrenze für mich individuell anpassen oder man muss mich rausprügeln....... :D :duck:

nein du und ich wir sind nicht alt, wir sind nur erfahren....... :D :cool:

Sie haben sogar "die" leichtesten im Sortiment!
Qualität und Service soll halt schon ganz großes Kino sein.

Ja Scott Rahmen werden ja von vielen Seiten gelobt und denke das wird bei den MTB Rahmen nicht anderst sein als bei den Rennrad-Rahmen..... und falls nichts gravierenderes passiert hat man ja auch lange Freude an solch einem leichten Top-Rahmen.

Mal sehen, B und C starten ja eh ziemlich oft zusammen! Muss mich jetzt erstmal darum kümmern in einen Verein einzutreten usw. In welcher Region bist du denn hauptsächlich bei Rennen unterwegs?

Ja, aber die B/C Rennen sind manchmal richtig schnell, aber ist ein super Training um in der C-Klasse dann mehr Druck zu entwicken.

Ich fahre in Rheinland-Pfalz, Baden und Württemberg und Hessen Rennen.

Sch... ich bin immernoch 2 Jahre zu alt!
Naja, aber vom Gefühl her kann man mich wohl noch fast zu den Pubertierenden rechnen :D

Zurück