• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fall Contador

AW: Ein Jahr Sperre für Contador

Jetzt wo ich weiß, über wen du sprichst, ist es bedeutend einfacher sich dementsprechend zu verhalten.
Und das bedeutet jetzt was genau?

Wo aber sind die Fragen, die unbeantwortet geblieben sind?
Du hast mir immer noch nicht gesagt, warum du Sachverhalte, die sich aus öffentlich verfügbaren Informationen ganz leicht herauslesen lassen, so dermassen in Frage stellst, dass du Fakten und Quellen genannt haben möchtest. Weißt du was ein Korollarium ist?

Ich hab gerade schon wieder einen Riesentext geschrieben und dann entschieden ihn zu löschen. Du bist intelligent, du kannst die Fakten selbst verknüpfen und zu ähnlichen Schlüssen kommen. Wir können das Spiel ja mal andersrum spielen: sag du mir, was du in meinen Schlußfolgerungen völlig daneben findest, und ich erklär es dir. Vielleicht finden wir so eher einen Konsens. :)
 
AW: Ein Jahr Sperre für Contador

Wenn Hansi einverstanden wäre, könnten wir uns auf ein Remis einigen. ;-) Versuche gerade dem Motto "Get a life" nachzukommen und folgedessen fehlt mir die Zeit ausführlich zu antworten.

Okay, ich will mich hier in Zukunft auch mal wieder etwas weniger beteiligen.

Hansi und ein Remis?
Never ever!

Da bleibt er hart und missionarisch.
Das kommt auf die Person und die Umstände an. Von dir weiß ich nicht mal, ob du echt bist. Zu kennen scheinst du mich auch nicht.
 
AW: Ein Jahr Sperre für Contador

Was mir noch zum Thema einfällt:
Contador wird ja nur für ein Jahr gesperrt, weil die ganze Geschichte ja scheinbar nicht wirklich bewiesen ist. Man hat sich sozusagen in der Mitte getroffen.
Nun soll ihm aber doch der Toursieg aberkannt werden. Wie passt das zusammen?
Gut, man kann ihm ja nicht den halben Toursieg aberkennen.
 
AW: Ein Jahr Sperre für Contador

Ganz einfach: Titel, bei denen man gedopt ist (egal ob absichtlich oder nicht) werden aberkannt und die halbe Zeitstrafe gibt's für's angeblich unabsichtliche Dopen.

So sinnig oder unsinnig dieser Eiertanz auch aussehen mag... :rolleyes:
 
AW: Ein Jahr Sperre für Contador

Ach was, für unabsichtliches Dopen zwei Jahre nur Liegerad fahren und für absichtliches zwei Jahre in diesem Forum jeden Tag chatten!
 
AW: Ein Jahr Sperre für Contador

So, ein langes Wochenende einmal nicht da, und schon steppt die Luzie.

Hansi, altes Döscken, wat is denn in dich gefahn?

Zweifelst Du an meiner Integrität. Und beleidigst mich auch noch in der Bugwelle der Forumsanonymität, quelle desastre, qu'est-ce que tu fait, monsieur?

Deine belanglosen und kindischen Ausfälle zeugen zwar auf der einen Seite von großer Unausgeglichenheit und fehlender Reife, können auf der anderen Seite aber auch nicht darüber hinweg täuschen, dass dir schlicht das rhetorische Rüstzeug fehlt um im Konzert der Forumsgrößen mittröten zu können. Schockierend, vor allem, da das Niveau hier natürlich streng mit dem Amsterdamer Pegel korreliert und der Begriff einer Forumsgröße selbstredend beleidigenden Charakter hat.

Vielleicht hast Du auch einfach nur eingesehen, dass ich Recht habe und kannst damit nicht umgehen. Aber warum beißt du dann so ziel- und planlos um dich. Schreib einfach eine PN und ich erklär dir bei einem Bier die substanziellen Fakten und die Art und Weise der gängigen Interpretationsschemata. Kein Ding, mach ich gern, du zahlst aber die Zeche.
 
AW: Ein Jahr Sperre für Contador

So, ein langes Wochenende einmal nicht da, und schon steppt die Luzie.

Hansi, altes Döscken, wat is denn in dich gefahn?

Zweifelst Du an meiner Integrität. Und beleidigst mich auch noch in der Bugwelle der Forumsanonymität, quelle desastre, qu'est-ce que tu fait, monsieur?

Deine belanglosen und kindischen Ausfälle zeugen zwar auf der einen Seite von großer Unausgeglichenheit und fehlender Reife, können auf der anderen Seite aber auch nicht darüber hinweg täuschen, dass dir schlicht das rhetorische Rüstzeug fehlt um im Konzert der Forumsgrößen mittröten zu können. Schockierend, vor allem, da das Niveau hier natürlich streng mit dem Amsterdamer Pegel korreliert und der Begriff einer Forumsgröße selbstredend beleidigenden Charakter hat.

Vielleicht hast Du auch einfach nur eingesehen, dass ich Recht habe und kannst damit nicht umgehen. Aber warum beißt du dann so ziel- und planlos um dich. Schreib einfach eine PN und ich erklär dir bei einem Bier die substanziellen Fakten und die Art und Weise der gängigen Interpretationsschemata. Kein Ding, mach ich gern, du zahlst aber die Zeche.

Hast Du was von dem, was Du nimmst, für mich übrig?
 
AW: Ein Jahr Sperre für Contador

Ich nehme nicht, ich gebe Struktur, Qualität und Substanz.
Aber davon darfst Du gerne partizipieren.
 
AW: Ein Jahr Sperre für Contador

Gab mal n schönen Filmtitel der mir zu dieser Farce einfällt: Hängt ihn höher...!!!
 
AW: Ein Jahr Sperre für Contador

@oVIT: Rhetorische Fähigkeiten in allen Ehren, aber selbige zu besitzen, führt noch nicht dazu, dass man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Dafür bist Du übrigens das Parade-Beispiel!
Das kannst Du sowohl positiv als auch negativ sehen. ;)
 
AW: Ein Jahr Sperre für Contador

Der Mammon schlief. Und das wiedergeborene Tier breitete sich auf der Erde aus und wuchs zu einer Heerschar. Und sie verkündeten die Zeiten und opferten Früchte der Ernte dem Feuer, mit der Schlauheit von Füchsen. Und sie bauten eine neue Welt nach ihrem eigenen Bild, wie von den heiligen Worten versprochen, und sprachen über das Tier mit ihren Kindern. Der Mammon erwachte, und siehe! Er war nichts als ein Nachahmer.
 
AW: Ein Jahr Sperre für Contador

Der Mammon schlief. Und das wiedergeborene Tier breitete sich auf der Erde aus und wuchs zu einer Heerschar. Und sie verkündeten die Zeiten und opferten Früchte der Ernte dem Feuer, mit der Schlauheit von Füchsen. Und sie bauten eine neue Welt nach ihrem eigenen Bild, wie von den heiligen Worten versprochen, und sprachen über das Tier mit ihren Kindern. Der Mammon erwachte, und siehe! Er war nichts als ein Nachahmer.
Das Buch Mozilla!
 
AW: Ein Jahr Sperre für Contador

@oVIT: Rhetorische Fähigkeiten in allen Ehren, aber selbige zu besitzen, führt noch nicht dazu, dass man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Dafür bist Du übrigens das Parade-Beispiel!
Das kannst Du sowohl positiv als auch negativ sehen. ;)

Ich danke vielmals für die unterstellten Fähigkeiten, erröte allerdings auch ein wenig.
Mir umfassende Weisheit abzusprechen ist selbstredend völlig korrekt, ein Blick in die Onlinebild
("Als Weisheit wird eine transkulturell-zeitlose, universal-menschliche, reale oder ideale, entweder als reifungsbedingt erwerbbar oder aber als göttlich verliehen gedachte exzeptionelle Fähigkeit bezeichnet. Sie zeichnet sich durch eine ungewöhnlich tiefe Einsicht in das Wirkungsgefüge von Natur, Leben und Gesellschaft, besonderes Wissen, eine herausragende ethisch-moralische Grundhaltung und das damit verbundene Handlungsvermögen aus.")
zeigt diesbezüglich eine Dimension, welcher ich sicher nicht würdig zu sein empfinde.

Aber was hat dies mit dem oben gesponnen Faden zu tun?
 
Zurück
Oben Unten