• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fall Contador

So, Vertrag bis 2015 bei Bjarne! :daumen: Freut mich sehr, hätte es mir auch nicht vorstellen können dass AC dem Baggern von Bruyneel nachgibt nach der Zeit bei Astana.
Somit möchte ich tippen: Kein Toursieger unter Bruyneel bis mindetens 2015 :D:p:cool:
 
Hat Contador überhaupt Trainingskontrollen in seiner Sperrzeit?
Wenn nicht dann könnte er sich ja ziemlich gut auf die Vuelta vorbereiten...
 
Hat Contador überhaupt Trainingskontrollen in seiner Sperrzeit?
Wenn nicht dann könnte er sich ja ziemlich gut auf die Vuelta vorbereiten...

Könnte ich mir gut aus vorstellen das er trotz der Sperrzeit ,ihn ab und zu kontrollieren.Er hat tja auch die meiste Zeit zum vorbereiten von allen Profis für Vuelta....vielleicht hat er sogar schon jede Etappe 2x gefahren um die Strecke kennenzulernen.
 
Zurück
Oben Unten