• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

....Armstrong for President...das habe ich gesagt , kollege ...muhahahahaha und net die Presse ! die verschissene Presse ....<BILD und co ,. muhahahahahahahaha hahahahaha lesen lesen , wie dumm ,....
trotzdem . Armstrong für President ! oder der Schwarzenegger, ? .....:-)

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

Wäre Armstrong nicht Rekord-Tour-Sieger, dann hätte dieser Thread wahrscheinlich nur 10 Beiträge...

Wäre Armstrong nicht Rekord-Tour-Sieger, dann hätte dieser Thread wahrscheinlich nur 10 Beiträge...

Moin, Jens!

Dir zuliebe..... EIN Beitrag noch:

WIESO HAT DIESER THREAD MEHR BEITRÄGE ALS DER ZUR WM ?!!!
Interessiert sich wohl keiner für Radsport, aber alle für "Skandale". :mad::aufreg:
I love Germany, the big Radsportnäischn !
Christian

Moin, Jens!

Interessiert sich wohl keiner für Radsport, aber alle für "Skandale". :mad::aufreg:
Christian

Das war doch klar. Man müsste eigentlich Wetten abschließen wieviele Post es sind bis zum Tour-Start 2009 :D:D:D

Das war doch klar. Man müsste eigentlich Wetten abschließen wieviele Post es sind bis zum Tour-Start 2009 :D:D:D

Mal schaun, wieviele Beiträge bei der TdF 09 mit dem Rennen zu tun haben, und wieviele mit Verschwörungstheorien, Schwarz-weiss-malerei, Dopinggelaber usw. Besser wird das Durch LA´s Teilnahme jedenfalls nicht :( .
Aber viel schlimmer kann´s ja auch nicht werden :eyes:
Wenn Armstrong übrigens gegen AC gewinnen sollte, dann hat er ihn garantiert bestochen ;)
M.f.G.
Christian

Moin, Jens!

Christian

Ist doch klar, einige Leute sind geil auf negative Schlagzeilen, vermutlich weil sie selber Angst vor allem Positiven haben. :aetsch:

Es ist wirklich traurig, dass die Erfolge bei der WM, bei wirklich tollen Rennen durch solche Themen vollkommen untergehen.

Na ja, vielleicht ändert sich das im kommenden Jahr, die Presse rudert ja auch langsam zurück. Ein Reporter der SZ hat wohl einen kürzlich einen Preis bekommen, für einen Artikel in dem er mit der Verlogenheit des Fussballs in Sachen Dopings aufräumt. Mit der Zeit bringt es den Reportnern auch nicht mehr viel, der Radsport, und zwar jede Radsportart, ist durch die Medien und solchen Beiträgen hier am Boden, das Thema gibt nicht mehr sehr viel her. Doping im Radsport war in diesem Jahr schon weniger in der Presse, durch Lance kommt es noch mal hoch, die Berichterstattung wird sich aber in den nächsten Jahren wieder mehr dem Radsport selber widmen. Das bedeutet ja keine Akzeptanz des Doping, sondern nur eine objektivere Berichterstattung.

Jetzt können sich alle Armstrong-Hasser freuen, seine Proben von damals sollen nochmals
untersucht werden. Dieses mal offiziell. Natürlich NUR seine. Das nenne ich doch Gerechtigkeit !!!!
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52945.htm

Also, ich liebe den Jung ja nicht, daraus mache ich keine Hehl. Nur Hass isses nun auch wirklich nicht. Ich sehe halt lieber andere gewinnen. Wer positiv ist, der hat Pech gehabt, das gilt auch für Armstrong.

Aber diesen Scheiß würde ich nun an seiner Stelle wirklich nicht mitmachen. Die Franzosen machen aus ihrer Antipathie Armstrong gegenüber ja nun wirklich keinen Hehl. Was auch immer mit dieser Probe seit 1999 angestellt wurde, an die Originalität glaube ich keinesfalls mehr. So nicht.

Lieben Gruß,

Olli

Aber diesen Scheiß würde ich nun an seiner Stelle wirklich nicht mitmachen. Die Franzosen machen aus ihrer Antipathie Armstrong gegenüber ja nun wirklich keinen Hehl. Was auch immer mit dieser Probe seit 1999 angestellt wurde, an die Originalität glaube ich keinesfalls mehr. So nicht.

Lieben Gruß,

Olli

So ist es. Na ja, wenn die Franzosen Armstrong dann endlich überführt haben, dann ist deren krankhafte Hatz nach ihm hoffentlich beendet. Hauptsache überführte Doper wie Virenque sind weiterhin deren Nationalhelden. Ebenso wie die ganzen anderen Doper der 90er. Gibt halt weniger Schlagzeilen als bei LA.
Wie ernst kann man wohl das ach so tolle Anti-Doping Labor Chatenay-Malabry noch nehmen ?
Und die LA Geschichte ist nicht die einzige in der es Unregelmässigkeiten gab.
Wenn es so weiter geht fang ich noch an Landis´ Story zu glauben...

Jetzt können sich alle Armstrong-Hasser freuen, seine Proben von damals sollen nochmals
untersucht werden. Dieses mal offiziell. Natürlich NUR seine. Das nenne ich doch Gerechtigkeit !!!!

Ich glaube nicht das es hier um Hass geht sondern mehr um die Gerechtigkeit im Sport. Die AFLD hat es ihm wohl anscheinend angeboten das er wohl selber für Klarheit schaffen kann, allerdings glaube ich nicht das er seine Unschuld beweisen muß sonder die AFLD seine Schuld wenn er denn damals nicht clean war.

Stellt sich nun die Frage ober es nun einen 2. Christoph Daum geben wird oder nicht.
Ich sehe das so: wenn er sich weigert dann sollte wohl allen klar sein wesshalb und wenn er die Tests frei gibt dann wird sein Ruf mit sicherheit geschädigt werden.--> oder kennt sich jemand von Euch mit den Statistiken der A und B Proben aus?

Meine die Abweichung der Proben in %
Gibts da Beispiele wo die nicht identisch waren ?

Gruss Dejan

Ich glaube nicht das es hier um Hass geht sondern mehr um die Gerechtigkeit im Sport. Die AFLD hat es ihm wohl anscheinend angeboten das er wohl selber für Klarheit schaffen kann, allerdings glaube ich nicht das er seine Unschuld beweisen muß sonder die AFLD seine Schuld wenn er denn damals nicht clean war.

Wo ist die Gerechtigkeit wenn nur ein Einziger getestet wird ?????????

So ist es. Na ja, wenn die Franzosen Armstrong dann endlich überführt haben, dann ist deren krankhafte Hatz nach ihm hoffentlich beendet. Hauptsache überführte Doper wie Virenque sind weiterhin deren Nationalhelden. Ebenso wie die ganzen anderen Doper der 90er. Gibt halt weniger Schlagzeilen als bei LA.
Wie ernst kann man wohl das ach so tolle Anti-Doping Labor Chatenay-Malabry noch nehmen ?
Und die LA Geschichte ist nicht die einzige in der es Unregelmässigkeiten gab.
Wenn es so weiter geht fang ich noch an Landis´ Story zu glauben...

´Bei sowas muss ich immer wieder an Zahnpasta-Baumann denken...aber mal im ernst:
Akzeptiert man, dass Betrug auch im Sport üblich ist kommt mir noch ein ganz anderer Gedanke, der m.E. viel zu wenig Beachtung findet (zuvor hat auch niemand glauben können, dass so viele Sportler was nehmen).

Wenn man einen unliebsamen Gegner loswerden will, geht das auch so einfach wie nie zuvor - irgendwie bekommt man immer was in die Trinkflasche oder in Morgenmüsli von jemand anderem rein...

Vom Prinzip: Wenn ich immer 2.ter werde, wäre ich doch extrem doof selbst zu dopen - ich weiß doch ganz genau, dass alle Sieger getestet werden... dann verabreich ich doch lieber dem vermeindlichen 1. was....
:cool:

Er hat sich selbst zum größten RR-Fahrer aller zeiten gemacht. Ist doch klar das nur er dran ist. Leider.
Vlt. ist er auch der Einzige von dem es keine B Probe gibt und dacher wohl die Zweifel. Keine Ahnung.
Erkläre Du mir das.

es werden immer nur Einzelne getestet. Was hat das mit Gerechtigkeit zu tun? Darf man jemand der Gesetze /Regeln übertritt neuerdings nicht mehr bestrafen, solange nicht ALLE "Täter" überführt werden können?

Ich denke Lance war immer sauber, dann kann es ihm doch egal sein....
PS: Hast du die Argumentation bei der letzten Geschwindigkeitskontrolle auch schon mal angebracht. "Das ist voll ungerecht, dass ich bestraft werde - gestern ist mein Nachbar hier auch zu schnell gefahren und wurde nicht geblitzt" - oder was?

Also hassen ist das falsche Wort,Antisympatie würde ich das nennen!:o
Hm,ob das alles so dann der Wahrheit entspricht mit den Proben sei dahingestellt!!??
Aber der Mann (L.A.)muß irgendwas an sich haben,daß die Leute der Französischen Anti-Doping-Agentur immer wieder veranlassen,in seiner Vergangenheit rumzuwühlen.Aber das ist bei vielen Leuten so,die sehen das wie die AFLD,Mistrauen ist angesagt ohne Ende.
Wenn jetzt wirklich rauskommen würde,daß Lance gedopt hat,dann mal gute Nacht Lance!Dann hätte er nun wirklich einen unrühmlichen Abgang vom Radsport.
Er hätte mal überhaupt nicht anfangen sollen sein Comeback zu plahnen,aber er mußte es ja aus sagen wir mal egoistischen Politischen Gründen tun.Das ist jetzt sein Risiko,aber vielleicht denkt er,daß sein Einfluß auf viele Leute noch so groß ist,daß er es schon noch übersteht und die Tour fahren kann und das er den X Millionen Leuten die Krebskrankheit wieder vor Augen führt.
Für mich ist und bleibt es immer noch ein Vorwand von ihm die Sache mit dem Krebs.Er will groß in die Politik einsteigen.Seine Person ist ja schon wieder in aller Munde und in den Medien,das was er auch wollte,jetzt fehlt nur noch sein politischer Erfolg!

es werden immer nur Einzelne getestet. Was hat das mit Gerechtigkeit zu tun? Darf man jemand der Gesetze /Regeln übertritt neuerdings nicht mehr bestrafen, solange nicht ALLE "Täter" überführt werden können?

PS: Hast du die Argumentation bei der letzten Geschwindigkeitskontrolle auch schon mal angebracht. "Das ist voll ungerecht, dass ich bestraft werde - gestern ist mein Nachbar hier auch zu schnell gefahren und wurde nicht geblitzt" - oder was?

Was für ein absurder Vergleich !! Sie werden von mehr als einem Fahrer Proben haben, es ist hingegen unmöglich jeden zu blitzen.

Ich denke Lance war immer sauber, dann kann es ihm doch egal sein....
Hä??

@ Freudenfeuer:
Du hast Recht mit seinem Comeback, Nur: Falls er überführt wird, ist sein Ruf dahin. Die anderen (Tour)sieger können dann den Hals aufmachen obwohl sie möglichweise selbst betrogen haben. Deshalb denke ich: Macht alle Proben auf die ihr habt und überführt so viele wie möglich oder streicht alle Ergebnislisten oder glaubt hier wirklich wer dass nur LA beschissen hat ??

Zurück