• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

@ Freudenfeuer

Wer wird denn hier irgendwem böse sein ;) :cool: Auch wenn dies hier gerne unterstellt wird........

Aber damit stellst Du ja indirekt alle und jeden in Generalverdacht, nicht nur Armstrong..... :eek: :eek:

Newbie-Biker

Es macht sicherlich bis zu 10% Leistungssteigerung aus, nicht nur 2-3%.
Alles was wir über Lance Härte, Trainingseifer usw. wissen, haben wir aus den Medien oder aus seinen Büchern. Sicherlich kennt ihn niemand von uns.
Aber ich denke wenn man nach einer solch schweren Krankheit eine derartige Leistung vollbringt, gehört da mehr zu als Doping.
Du fragst Lance-Fan ob er ihn kennt, kennst du denn die über 290 Millionen Amerikaner oder woher weißt du das fast jeder Amerikaner ein Show-Man ist ? Sorry, aber ich würd sagen da hast du ein kleines Eigentor geschossen. :)

Danke......
smilie_mil_013.gif

Stimmt,ist ja jedem selber überlassen

Richtig.

Bitte sei mir nicht böse

Natürlich nicht.

Kommt Armstrong zurück, weil er etwas Neues gefunden hat, was ihn schnell macht, ohne nachweisbar zu sein? Darauf angesprochen bestätigt Doping-Experte Wilhelm Schänzer zu WELT ONLINE, dass das Comeback Armstrongs in die gleiche Zeit falle wie die Entwicklung neuer Präparate, die sich auch für Blutdoping eignen und für die den Antidopingbehörden bisher noch keine Nachweisverfahren zur Verfügung stehen.

Aber diese Möglichkeiten stehen doch nicht nur LA zur Verfügung ?!

@ Jbnk03 Das was Du geschrieben hast Zitat:.....Und jetzt fangt bitte nicht wieder damit an dass LA besser gedopt hat...

mache ich nicht,habe ich oben weiter schon etwas anders geschrieben

Ich weiß, das war an die Allgemeinheit gerichtet.

Ich hab wohl vergessen den Ironie-Modus einzuschalten, also nochmal:

[Ironiemodus an]Ganz bestimmt !![Ironiemodus aus]

Jetzt bin ich aber enttäuscht:crash::wut::crying::heul:

Wie auch immer, er macht es wegen der Kohle! Hat er ja selbst gesagt!
Das Geld, das übrigbleibt ist für seine Stiftung. Sehr nobel!
Ich hasse Rücktritte vom Rücktritt!
Ist ja wie bei Howie!!!!

Wie auch immer, er macht es wegen der Kohle! Hat er ja selbst gesagt!

Ich dachte er macht es NICHT wegen der Kohle. Zumindest will er die Kohle wohl nicht für sich selbst.
Ja, Rücktritt vom Rücktritt ist immer so ne Sache.

Ich dachte er macht es NICHT wegen der Kohle. Zumindest will er die Kohle wohl nicht für sich selbst.
Ja, Rücktritt vom Rücktritt ist immer so ne Sache.

Ich bin vielleicht nicht auf dem Laufenden, aber eine Scheidung kann in den Staaten sehr kostspielig sein!
Zudem ist das Leben eines Womanizers und Playboys kostspielig, um nur eine Sache mal anzusprechen die Geld kostet!
Du warst vielleicht etwas voreilig mit Deiner Ironie!
Ich denke es ist wirklich der schnöde Mammon der Ihn zum Comeback verleitet und nicht der sportliche Ehrgeiz!
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/leute/1429175/index.do

Ich bin vielleicht nicht auf dem Laufenden, aber eine Scheidung kann in den Staaten sehr kostspielig sein!

Ja, das mag sein, aber soooo viel kann es dann auch nicht sein. Abgesehen davon haben die sich ja scheinbar in Frieden getrennt (soviel ich weiß).

Da fällt mir ein:
Ist der Armstrong nicht ein Ehebrecher

Wie bitte kommst du denn da drauf ??

Ja, das mag sein, aber soooo viel kann es dann auch nicht sein. Abgesehen davon haben die sich ja scheinbar in Frieden getrennt (soviel ich weiß).

Da fällt mir ein:

Wie bitte kommst du denn da drauf ??

Oha! Dabei wird er jede Menge Körner gelassen haben, das kannst Du aber ganz sicher glauben!

Ist er es nicht?

Aber diese Möglichkeiten stehen doch nicht nur LA zur Verfügung ?!

Richtig,aber wir haben gerade Lance als Thema und es stand halt auf dieser Seite!

Ich wiederhole mich gern:

Dem ist die Kohle ausgegangen!

Dazu sage ich jetzt nix :daumen::jumping:

Habe jetzt die Postings vom WE nicht gelesen, aber es läuft wohl auf Team Livestrong raus, hm?

Hier der Link http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52543.htm
Ich hatte es schon mal auf Seite 15 erwähnt und eine Vermutung angestellt......"Die beiden sollten mal ein eigenes Team bilden wie Floyd L.A. als Teamname......"!Kam leider nicht ganz hin:cool:

Wir reden wohl aneinander vorbei, was ist für dich denn ein Ehebrecher ?
Ist eine Scheidung Ehebruch ?

Nun, mir ist es scheißegal was er macht!
Die Anspielung mit dem Ehebrecher galt dem Eisbrecher und spielt auf die Kirche an! Das darfst Du so nicht aus dem Kontext ziehen!

Allerdings nervt mich ein scheinheiliges Getue ala,
ich fahr mal Kohle für den Kampf gegen Krebs ein!

Soll er doch sagen das er pleite ist und dann ist gut!
Dann kann er aber seine Affären in Hollywood knicken!

Nun, mir ist es scheißegal was er macht!
Die Anspielung mit dem Ehebrecher galt dem Eisbrecher und spielt auf die Kirche an! Das darfst Du so nicht aus dem Kontext ziehen!

Allerdings nervt mich ein scheinheiliges Getue ala,
ich fahr mal Kohle für den Kampf gegen Krebs ein!

Soll er doch sagen das er pleite ist und dann ist gut!
Dann kann er aber seine Affären in Hollywood knicken!

Jetzt legst Du aber los und haust in die Vollen.....!:feier:
Da war ja mein Geschreibsel heiße Luft und Rauch:aufreg:

Es macht sicherlich bis zu 10% Leistungssteigerung aus, nicht nur 2-3%. ....
Vielleicht sollten wir dazu mal eine Umfrage starten, was jeder meint was Doping nun wirklich bringt.

Über die Ergebnisse lassen wir dann eine Fehlerrechnung laufen, mit Ermittlung der Verteilungskurve nach Gauß, Korrektur der Ausreisser und Ermittlung eines Hochwahrscheinlichkeitsbereiches.

Dann können wir fundierter weiterdiskutieren.

Eisbrecher

Zurück