Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es gut das er zurück ist, ich glaube ich häng mir jetzt echt noch das Bändchen um ;-)
Grüsse
QD
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von quaeldich
Ich finde es gut das er zurück ist, ich glaube ich häng mir jetzt echt noch das Bändchen um ;-)
Grüsse
QD
Oh nein,noch so jemand!
Und noch werIch trags so seit 2 Jahren mit mir rum
(der Beweis *g*: http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=13025)
Das Comeback von Lance Armstrong wird umfassender als bislang angenommen. "Das Wichtigste ist, den Kampf gegen den Krebs auf eine größere Bühne zu stellen. Der beste Weg, dies zu tun, ist, Rennen auf der ganzen Welt zu fahren", sagt Armstrong.Für ihn haben nun laut einem Interview nun Rennen in "Australien, Südafrika, Südamerika, Europa und Amerika höchste Priorität".
Lance wiedersprach Berichten, er habe sich den achten Tour-Sieg als wichtigstes Ziel gesetzt: "Das ist ein Fehler, ich brauche die achte Tour nicht." meint er
Wichtiger sei vielmehr der Kampf gegen den Krebs und die Verbreitung dieser Botschaft.
Dann denke ich,daß es ihn jetzt endgültig glaubhaft macht
Ich sehe ihn schon mit 23min. Vorsprung in Paris radeln. :feier:
Wo will er denn in Südafrika ode Südmerika fahren? Und wann? Also das wären definitiv keine "normalen" TDF-Vorbereitungsrennen --> gänzlich untypisch LA, der sich ja immer sehr akribisch vorbereiet hatte --> sprch er setzt bei seinem Comeback wohl andere Prioritäten....
Er wird wohl in Columbien fahren:dope::mex:
Gibts eigentlich keinen schniefenden Smiley ? Fällt mir so zum Thema Kolumbien ein...
und wer popelt die klebrige Pampe dann wieder runter...?![]()
Meinst du das Mehl in der Nase ?![]()
Mehl ist es definitiv nicht![]()
super---
doping mit puderzucker vom stollen
wenn des nich hilft
übrigens
der voigte kam mir auch gleich in den sinn
Stollen im Sommer?
Wir Schläfrig-Holsteiner haben zwar einen besonderen Ruf, aber Stollen im Sommer?
Es ist ein Wischer-Pudel, ein Rosinenbrot aus Hefeteig![]()
hat mich eh scho bissl gewundert.
hab gestern im supermarkt die ersten weihnachtsgebäcke incl. stollen gesehen. jahr is bald wieda rum![]()
Was hat denn das mit "Der Chef kommt zurück!" zu tun?????:blabla:
Ganz einfach: Wenn das Jahr bald rum ist, dauert es nicht mehr lange bis der Chef wieder da ist![]()