• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

@ Vodka

Ja also, Du weißt doch auch, dass es so ist.
Aber was willst du machen?
Garnix! Wie auch!

ALLE Erfolge in Vergangenheit wurden unter Doping eingefahren.
Der Kanibale, Hinault...Alle voll.
Sagst Du das auch zu deren Anhänger?

Genauso sehe ich das auch, vor allem:

@ Vodka:

Du sagst dein Onkel behauptet alle dopen, was macht dann LA zum König ?

man muss konsequent bleiben,was für einen gilt,gilt für die anderen auch!

Dann sei bitte auch konsequent.

Und über deine Signatur solltest du vielleicht mal nachdenken, erstens ist der Witz alt und zweitens überhaupt nicht witzig !!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

zum könig macht ihn, das er einfach so geschickt war. und über jahre hinweg genau den richtigen weg gefunden hat um unentdeckt zu bleiben bzw. nicht wie die anderen "ein wenig zu investieren" sondern einen guten betrag an einen spezialisten zu bezahlen der mit z.B. 20.000€ ein besseres abgestimmtes preparat für ihn erstellt und nach 2 tagen nicht mehr nachweißbar ist, als die anderen kollegen die für 2.000 €eins haben wollen. so einfach wird man zum könig, war halt der schlauste von allen.
zum witz, alt aber gut und schwarzer humor ist nicht jedermanns sache
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich fänd´s super. Dann könnte man endlich mal sehen wozu Gendoping in der Lage ist.

Ich meine, der Lance wird doch nicht wieder einsteigen und die vergangenen Jahre, ohne die Gefahr kontrolliert zu werden, nicht genutzt haben. ;)


und wieder beweißt es das rennradfahrer am wenigsten humor haben. ach ja

Pubertärer Humor ist halt einfach gestrickt. Mit 14 hätt ich auch noch drüber gelacht. Erwachsenen Humor wirst du in ein paar Jahren auch verstehen, keine Angst.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Laut velonews.com, kehrt Lance Armstrong in den Rennsport zurück und wird für Astana nächstes Saison 5 Rennen fahren:




Wenn Ulle jetzt auch nochmal anfängt zu trainieren, würd' ich sagen:

Mögen die Spiele beginnen! :D

Der Profi-Radsport kann gut auf Herr. Armstrong verzichten, man versucht gerade den Radsport von den "Altlasten" zu befreien (wobei natürlich auch so manche jungen Fahrer nicht aus der Vergangenheit lernen) und da will man zumindestens einen der zwei ewigen Konkurrenten der jüngeren Tourgeschichte aus der Blütezeit von Epo usw. wieder in den Radsport zurückführen, bitte, alles bloß das nicht........ :(
 
AW: Der Chef kommt zurück!

nicht wie die anderen "ein wenig zu investieren" sondern einen guten betrag an einen spezialisten zu bezahlen der mit z.B. 20.000€ ein besseres abgestimmtes preparat für ihn erstellt und nach 2 tagen nicht mehr nachweißbar ist, als die anderen kollegen die für 2.000 €eins haben wollen.

so einfach wird man zum könig

Einzig LA war in der Lage dazu ? Dann haben wir mit dir ja einen echten Insider. Von der Fuentes Affäre hast du doch auch gesprochen. Hast du dir mal ein paar Zahlen dazu angesehen ? Mach das mal. Vielleicht merkst du was. Da haben einige Leute Kohle ausgegeben und wurden trotzdem erwischt. LA haben sie halt nicht erwischt, genauso wie wahrscheinlich hunderte andere Profis auch. Auch Ulle hat mit Sicherheit nicht weniger genommen. Ist immer einfach den Besten als Sündenbock darzustellen. Deshalb haben einige Schmierblättchen so hohe Auflagen.
War es nicht so das Jimmy Casper, der LETZTE der Tour, des Dopings überführt wurde ?
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Eine Rückkehr des Chefs wäre das beste, was dem lahmenden Radsport passieren könnte.



http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_13253.html

… Wie "VeloNews" weiter berichtet, würde Armstrong bei seinem Comeback auf ein Gehalt verzichten. …

… Geplant seien lediglich Starts bei der Kalifornien-Rundfahrt, Paris-Nizza, der Tour de Georgia, der Dauphine Libere sowie der Tour de France. …

Meine Güte, wenn das wirklich stimmt … Ich krieg 'ne Gänsehaut.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Der Profi-Radsport kann gut auf Herr. Armstrong verzichten, man versucht gerade den Radsport von den "Altlasten" zu befreien (wobei natürlich auch so manche jungen Fahrer nicht aus der Vergangenheit lernen) und da will man zumindestens einen der zwei ewigen Konkurrenten der jüngeren Tourgeschichte aus der Blütezeit von Epo usw. wieder in den Radsport zurückführen, bitte, alles bloß das nicht........ :(


Laut Deiner Signatur hast dich bis jetzt noch nicht von den Altlasten befreit.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Wenn der Chef noch ein weiteres mal bei der TdF startet, wird 2009 DAS Radsportjahr, und ich verkaufe mein Giant und lege mir ein Madone zu.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Moin!

Das war mir irgendwie schon klar, als er aufhörte - der kann nicht ohne. OK, n büschn Marathon, n paar Hollywooduschis knallen, Promipartys... und dann die Leere und die Frage:"Na, kannste´s noch?!" Ich wette, er kann :D
Vive le Cyclisme
Christian
 
AW: Der Chef kommt zurück!

...Ja...bitte Ulle fang auch wieder an...scheiß auf Doping...Ulle gegen Lance...GEIL :daumen::i2:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich finde auch, daß es bezüglich den "Altlasten" und Doping ein Schritt in die falsche Richtung wäre. Der vermutlich umstittenste Fahrer überhaupt........ und dann noch bei ner umstittenen Mannschaft Astana........

Anderer Haken an der Sache.....
Mal angenommen, er kommt tatsächlich wieder und gewinnt die Tour.........
Es wäre doch ein Indiz für die jüngeren "OK, 7 Mal Tour gewinnen... dann Pause.... und dann wieder gewinnen....." Und da soll man den Jungen Fahrern klar machen, sie sollen ohne Doping fahren ??
Mal angenommen, er kommt tatsächlich wieder und gewinnt die Tour NICHT.........
Er hat nen Ruf als der Fahrer mit "7 Toursiegen in FOLGE"..... würde er das wirklich riskieren, bei der Tour abzukacken ??

P.S.: Ob er dann immer noch die M-Frame fährt oder dann auch die Radar ? *GGG*
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Doping hin oder her, Armstrong- Ente oder nicht. . . Es wäre für den Radsport gut, wenn er zurück käme. LA polarisiert, mobilisiert und entzückt die Massen, die Zuschauerquoten würden sich mancherorts vervielfachen. . .
All die vemeintlich braven Langweiler, die den Radsport derzeit zieren, locken eben nur wenig Zuschauer an. . . .
 
AW: Der Chef kommt zurück!

[...] . . Es wäre für den Radsport gut, wenn er zurück käme. LA polarisiert, mobilisiert und entzückt die Massen, . . . [...].

Als schon immer gewesener / immer noch bekennender Armstrong-Fan kann ich dem nur zustimmen :daumen:

Dopingdiskussion hin oder her und ohne jetzt dieses Thema wieder zum Dauerbrenner machen zu wollen, Fakt ist doch, dass er wie kein anderer trainiert, sich wie kein anderer geschunden hat und eiserne Disziplin gelernt hat, sich keiner so auf die Tour vorbereitet hat. Und ja, ich denke - scheinbar als einer von nicht mehr sehr vielen, wie mir scheint (Gleichgesinnte vor!!) - Lance hat nicht gedopt. Ein Indiz dafür ist doch, dass er nie positiv getestet wurde. Aufgrund seiner Erfolge wurde er wahrscheinlich sooft getestet, wie sonst kein zweiter. Und in den Zeiten seiner ersten Toursiege waren die Dopingmethoden noch nicht so ausgefeilt wie heute (Gendoping etc.). O.K. - die Tests waren auch noch nicht soweit. So, nun steinigt mich.


Newbie-Biker
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Lance und Astana. Bei beiden fährt der Verdacht sowieso mit.
Würde es an seiner Stelle nicht riskieren, aber wäre in jedem Fall klasse.

...Ja...bitte Ulle fang auch wieder an...scheiß auf Doping...Ulle gegen Lance...GEIL :daumen::i2:

Eben, das waren die besten Jahre. Dass alle gedopt sind, ist doch sowieso
klar. Die einen wurden eben als schwarze Schafe dargestellt, andere sind
noch mal davon gekommen.
 
Zurück
Oben Unten