• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Sicherlich war noch nie jemand von uns bei seinem Training dabei, aber nach dem was man so mitbekommt, würde ich schon sagen das er in Sachen Trainingsfleiß ganz vorne lag/liegt.
Aber auch das wird wieder irgendjemand wegdiskutieren wollen...

Wegdiskutieren will ichs nciht. Will aber konkret wissen woran du das festmachst. Er schreibt das in seinem Buch das er sooooo viel trainiert hätte. Aber wenn du mal das Buch von Ulle liest...der schreibt auch ne Menge... :D Also bitte einfach konkretisieren! Vor allem im Vergleich zu anderen Profis bin ich mal gespannt woher du das weißt???

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

vorschlag männers!

wie wär es,wenn ihr diesen grabenkrieg jetzt beendet, oder waffenstillstand haltet bis nach der tour?

....lass uns doch, musste ja nicht lesen;)

Ausserdem ist Meinungsaustausch kein Grabenkrieg, ohne Diskussion kein Fortschritt,oder?

aber der Fairnis und des Respekts wegen:

Sollte Contador der Bessere sein, so sei es...kein Problem, ich lasse hier lediglich mein Wunschdenken aus der Feder- selbstverständlich immer unter dem Aspekt der Fairnis und ich akzeptiere auch gegenteilige Meinungen.

Und dafür ist dieser thread ja auch da:

Um mit Gleichgesinnten meine Hoffnungen und Wünsche, teils Erwartungen in Bezu auf L.A. auszutauschen...nicht mehr, nicht weniger!:cool:

Sportlicher Gruss,
maverick

@conquestadore:
Will aber konkret wissen woran du das festmachst. Er schreibt das in seinem Buch das er sooooo viel trainiert hätte. Aber wenn du mal das Buch von Ulle liest...der schreibt auch ne Menge...
Ich denk mal wenn die Infos in seinem Buch nicht stimmen würden, hätten sich bestimmt ne Menge Profis darüber beschwert (da ihr Trainigspensum dadurch ja irgendwie geringwertiger wird). Abgesehen davon, bestreite ich auch nicht das Ulle ebenfalls viel trainiert hat. Wenn man sich aber vor Augen hält dass Lance Ulle immer überlegen war, obwohl Ulle als DAS Talent galt, ergibt sich das von selbst. Und zu den Hilfsmitteln...da war wohl keiner besser als der andere. Und Ulle´s Übergewicht hat jeder gesehen...
Wäre er ein großer des Sportes wäre er entweder so ehrlich und stellt sich hin und sagt "Ich habe gedopt" wofür ich zumindest was die Vergangenheit betrifft Verständnis hätte!
Dieser Schlussfolgerung nach, gibt es überhaupt keine "Großen", denn wer hat sich denn hingestellt und gestanden (es sei denn es ging nicht anders) ??
Oder er stellt sich hin und sagt "ich habe nicht gedopt" und bringt dafür den eindeutigen Beweis!
Das meinst Du nicht ernst oder? Wie soll er denn das bitte beweisen ??
Aber da er weder das eine noch das andere machen wird ist er einfach ne charackterliche 0!
Mag sein, nur schade das ständig über Armstrong´s Charakter gesprochen wird. Was ist den mit Tom Boonen ?? Raserei, Kokserei..spricht das für einen guten Charakter ?
Oder Gilberto Simoni der durch seine arrogante Art und Weise mehrfach andere Fahrer "angepisst" hat..Soll ich jetzt noch von Ricco sprechen ??
Das ständige herumhacken auf Lance´s Charakter kommt mir so vor als ob man nach allen möglichen Gründen sucht um ihn zu demontieren, und das finde ich arm.
Bin ja schon gespannt was ich zu hören bekomme. Aber was ich in diesem Thread vermisse ist Sachlichkeit und gegenseitiger respekt. Was hier einige abliefern ist echt traurig, nur mal so nebenher!
Alles was ich eben sagte geht keinesfalls gegen Dich. Ich finde Deinen Beitrag sehr gut. Mit der Sachlichkeit und dem Respekt hast Du völlig Recht, ich sprach es ja in Bezug auf Armstrong´s Charakter an.
Schön dass es Leute wie Dich gibt die kritisieren können ohne persönlich zu werden.

Du hast ja sicherlich speziell in diesem Thread mitbekommen, wie sich manche mir gegenüber äusserten da sie denken dass LA mein Idol ist (z.B. ob ich denn George Bush Fan wäre, weil dieser doch auch aus Texas kommt, einfach allerunterste Schublade!!). Vielleicht lernen auch diese Leute irgendwann was das Wort Idol bedeutet und das es mir lediglich genau um das geht was Du in deinem Beitrag angesprochen hast, nämlich um Sachlichkeit und Respekt. Aber in einem anonymen Forum gibts halt welche, die ihren Frust gerne auf solche Art und Weise auslassen, anders kann ich das nicht auffassen.
Und: Klar bin ich LA-Fan, ich will gar nicht wissen von wem die Anti-LA-Front Fan ist, möglicherweise von anderen "zweifelhaften" Profis...Leider lässt man die Gründe, weshalb ich es bin, nicht gelten.

@conquestadore:

Ich denk mal wenn die Infos in seinem Buch nicht stimmen würden, hätten sich bestimmt ne Menge Profis darüber beschwert (da ihr Trainigspensum dadurch ja irgendwie geringwertiger wird). Abgesehen davon, bestreite ich auch nicht das Ulle ebenfalls viel trainiert hat. Wenn man sich aber vor Augen hält dass Lance Ulle immer überlegen war, obwohl Ulle als DAS Talent galt, ergibt sich das von selbst. Und zu den Hilfsmitteln...da war wohl keiner besser als der andere. Und Ulle´s Übergewicht hat jeder gesehen...

Was Ullte betrifft, möchte ich da nicht näher drauf eingehen, das ist schließlich ein Lance Thread.

Dieser Schlussfolgerung nach, gibt es überhaupt keine "Großen", denn wer hat sich denn hingestellt und gestanden (es sei denn es ging nicht anders) ??

Groß wird man nicht nur wenn man Doping gesteht aber Größe zeigt sich in der Niederlage. Kann mich bei Lance an keine Große Geste erinnern und das Thema Krebs zählt da nicht!

Das meinst Du nicht ernst oder? Wie soll er denn das bitte beweisen ??

Generell natürlich schwierig aber eine Nachuntersuchung diverser Blut und Urinproben wären doch ein Anfang ;-)

Mag sein, nur schade das ständig über Armstrong´s Charakter gesprochen wird. Was ist den mit Tom Boonen ?? Raserei, Kokserei..spricht das für einen guten Charakter ?
Oder Gilberto Simoni der durch seine arrogante Art und Weise mehrfach andere Fahrer "angepisst" hat..Soll ich jetzt noch von Ricco sprechen ??
Das ständige herumhacken auf Lance´s Charakter kommt mir so vor als ob man nach allen möglichen Gründen sucht um ihn zu demontieren, und das finde ich arm.

Wie gesagt dass ist ein Lance Thread und kein Simoni Ricco oder Ulle Thread! Ich find auch immer jemanden der noch ein größeres A-Loch ist...Ok bei Ricco wirds schwer :D

QUOTE]

Ich weiß das ich da andere Themen angeschnitten hab aber das war im Zusammenhang unerlässlich.
Habs schon tausendmal erzählt: LA hat Pantani mal n Sieg geschent, woraufhin der total abgegangen ist...Was soll man dazu nur sagen...

Ich weiß das ich da andere Themen angeschnitten hab aber das war im Zusammenhang unerlässlich.
Habs schon tausendmal erzählt: LA hat Pantani mal n Sieg geschent, woraufhin der total abgegangen ist...Was soll man dazu nur sagen...

Dass sah Pantani aber anders....:D

du solltest vielleicht auch mal die ein oder andere Lebensgeschichte anderer Radrenfahrer lesen ;-)

....lass uns doch, musste ja nicht lesen;)

Ausserdem ist Meinungsaustausch kein Grabenkrieg, ohne Diskussion kein Fortschritt,oder?

aber der Fairnis und des Respekts wegen:

Sollte Contador der Bessere sein, so sei es...kein Problem, ich lasse hier lediglich mein Wunschdenken aus der Feder- selbstverständlich immer unter dem Aspekt der Fairnis und ich akzeptiere auch gegenteilige Meinungen.

Und dafür ist dieser thread ja auch da:

Um mit Gleichgesinnten meine Hoffnungen und Wünsche, teils Erwartungen in Bezu auf L.A. auszutauschen...nicht mehr, nicht weniger!:cool:

Sportlicher Gruss,
maverick

sicher, ohne meinungsaustausch kein fortschritt.
aber hier gehts streckenweise nicht um austausch der meinungen sondern um das immer wiederkehrende runterleiern der ewig gleichen mutmaßungen und verdächtigungen. da hätte der fred auch nach 2-3 seiten zu sein können. vorwärts gings eh nicht.

deßhalb der vorschlag das thema ruhen zu lassen bis nach dem giro bzw. der tour.

sicher, ohne meinungsaustausch kein fortschritt.
aber hier gehts streckenweise nicht um austausch der meinungen sondern um das immer wiederkehrende runterleiern der ewig gleichen mutmaßungen und verdächtigungen. da hätte der fred auch nach 2-3 seiten zu sein können. vorwärts gings eh nicht.

deßhalb der vorschlag das thema ruhen zu lassen bis nach dem giro bzw. der tour.

Dass wirds auch nie, aber darum gehts doch auch nicht!

War klar das diese Antwort kommt. :D Hast du es gesehen ?

Ehrlich gesagt nur in der Zusammenfassung, war damals noch nicht meine Sportart. Ich könnte von zu hause auch nur vermutungen anstellen. Fakt ist es gibt da von beiden Sportlern unterschiedliche Aussagen. Welchen von beiden Lügnern glaubt man nun? Ich weiß es nicht. Der Leumund der beiden ist halt nciht gerade hervorragend!

Ehrlich gesagt nur in der Zusammenfassung, war damals noch nicht meine Sportart. Ich könnte von zu hause auch nur vermutungen anstellen. Fakt ist es gibt da von beiden Sportlern unterschiedliche Aussagen. Welchen von beiden Lügnern glaubt man nun? Ich weiß es nicht. Der Leumund der beiden ist halt nciht gerade hervorragend!

Muss ich dir leider Recht geben, ich habs gesehen ist aber ewig her, ich denk ein verlierender Armstrong sieht anders aus. Ist aber auch egal. Sicherlich hat er nicht viele Siege verschenkt, aber wer macht das schon heutzutage. Gut, LA hatte die Dominanz und man hätte es von ihm öfters erwarten können.
Wenn ich aber hören wieviele Leute seine 7 Tour-Siege abwerten (weil er ja "nur" die Tour gefahren ist), kann ichs auch ein bisschen verstehen. Ich denk er hatte speziell bei der Tour auch einen Hals auf die Franzosen, da diese ihn ja schon "verfolgt" haben, bevor es konkrete Indizien gab.

Recht haste!!!
Aber hier geht`s ja eigentlich auch nicht um Fortschritt, war falsch formuliert von mir...
Wir tauschen uns einfach aus, nenn`s doch Stammtischfachsimpelei oder sonstwie-ohne Gewinn und Resultatgesuche - lass uns einfach unseren Spass:mad:

wer kann schon in die Zukunft gucken, ausserdem wär`s langweilig, weil jeder das Resultat kennen täte...
Ich für mein Teil bin viel zu aufgeregt um abzuwarten, also schreib`ich jetzt und lese die Antworten und ich ...

...lehne Deinen Vorschlag ab- wohlwissend dass du Recht hast!

..Nichts für ungut:)

...Ist doch nix schlimmes passiert bisher, keine Beleidigungen oder so- also warum sollten die Moderatoren eingreifen?

Hab`ich was verpasst?

Zurück